Beiträge von doggy8

    hallo steffi :)


    also sie ist eine podenco-schäfermix und 5 jahre alt.


    der hundeschrank, der voll ist mit lecker usw.. also wenn sie davorsteht und was will, gibt sie pfote und macht geräusche, aber sie macht ja keinen mucks.
    ebenso unter couch, wenn da was liegt, versucht sie sich darunter zu quetschen und winselt. guckt uns erwartungsvoll an, aber mit stehenden ohren.


    im mom wirkt sie, als würde sie dauerschläge bekommen :irre:


    spielzeug hab ich hier nicht rumliegen, den ball gibts nur draussen für´s training, spiel usw..

    hallo ihr lieben,


    meine hündin macht mich leicht irre.. sie steht nur noch rum und guckt den boden oder mich an.. das nervt. ich kann nicht essen, lesen, oder sonstwas machen, ohne von ihr angestarrt zu werden.. schick ich sie auf ihren platz, zieht sie sich wie gummi, als würde sie sich die knochen dabei brechen..


    damit ihr mich aber nicht für gemein haltet oder mich nicht fragt, wieso ich nicht zum doc fahre, folgendes..


    sie frisst super, ist sofort die alte, wenns nach draussen geht, rennt, tobt, springt, macht für den ball x-mal platz, wedelt, will jagen, ist nach wie vor superfrech zu anderen hunden...kurz- wenn ich zum doc fahre, zeigt der mir nen vogel, weil sie ganz normal ist!


    ok, bei schmerzen sagt man ja, draussen könnte sie abgelenkt sein.. aber sobald wir zuhause reinkommen, hat sie schmerzen? hm... fängt mein sohn an zu toben mit ihr.. ist sie schwupps dabei..


    also wär sie ein mensch, ich würde mich echt verar..fühlen.


    kennt ihr sowas? habt ihr rat oder fragen.. irgendwas, an das ich nicht gedacht hab? vielen dank schonmal für antworten :)

    oje.. sehne durch :|


    das hatte meine hündin auch schon. wir sind auch sofort in die klinik, dort hiess es, die sehne ist schon bis zur op verkürzt.. sie wussten nichtmal, ob sie je wieder richtig laufen kann, geschweige denn rennen.


    aber wir hatten glück. sie haben sie zusammengeflickt und sie trug mehrere wochen eine gips-schiene, die ich alle zwei tage wechseln musste. heute flitzt sie wie eh und je.


    also wenn das wirklich die sehne ist.. und so durch, wie bei meiner hündin.. dann macht bitte schnell .. drück euch doll und berichte bitte.. lg doggy8

    kemala.... stimmt, da hab ich für gebraucht.. musste es 2 mal laut lesen :lachtot:


    der neufi meiner cousine heisst krümel.


    meine hündin heisst chance.. weil männe damals meinte, sie bekommt die chance, bei uns leben zu dürfen (gar nicht eingebildet :gott: )


    naja aber wenigstens wirds englisch ausgesprochen und mit y dran.. pruuust

    naja wurde ja schon alles gesagt.. aber eine frage noch, falls die nicht schon irgendwo stand und ich sie übersehen hab..


    wieso wird der hund zu all den anderen fehlern, die schon begangen werden, begrüsst???


    weil er zwickt, springt und er die leute dazu zwingt? :???:


    der arme hund wird für dinge gelobt, die er gar nicht machen soll :/ :/


    traurig.


    aber du kannst ja nix dafür, find ich prima von dir, dass du dir so einen kopf drum machst ;)

    pruuuust loona...


    jetzt frag ich mal was.. etwas das hier sicher auch schon x mal auFgetaucht is.. wie zitiert man eigentlich? ist ernstgemeint, ich bin ein technik-idiot :hilfe:

    hallo zusammen :) ich habe auch eine podenco-schäfer-mix hündin und ebenso genau die beiden rassen, die ich niiie wollte. schäferhunde hatte jeder und die haaren so :| windhunde fand ich immer einfach nur hässlich, weil so dürr und ohne fell zum kuscheln..


    ich habe sie gesehen und konnte nicht mehr schlafen *peng verliebt*!!


    und es war mir bei ihr völlig egal, welche rassen drin waren oder welche bedürfnisse sie haben wird, ich wusste, das ist sie und es wird passen :herzen1:


    und so ist es auch.. die gelehrigkeit, den gehorsam, die aufmerksamkeit des schäferhundes. das sensible, dieser blick, diese grazie wenn sie gas gibt vom podenco.. ein traum. schwärm.


    dieser hund hat mich gelehrt, sei nicht oberflächlich. windhunde kann man nur lieben und schön finden. einen solchen blick habe ich bis heute bei keinem anderen hund sehen können.


    mein dackel-rotti guckt zwar auch einmalig, aber irgendwie trotteliger :p


    lg doggy8