So ungefähr dürften die männlichen Tiere bald aussehen:
Beiträge von Sleipnir
-
-
Das ist eindeutig Damwild...
Aber es gibt wirklich auch bei Rehwild schwarze und weiße Mutationen...bei Damwild kommt das allerdings ungleich häufiger vor! -
Selbst wenn es beides Innereien wären...man kann doch zwei Tage hintereinander welche füttern!
-
Ja, warum denn nicht? Was hat das denn mit dem Herzfleisch zu tun...

-
Zitat
mir gehts jetz also drum, was ich füttern darf. oder darf ich alles füttern? wie ich sie gewöhnen sollte is mir klar, aber gibts was, was ich nicht füttern darf?
Ich wüßte nichts, was du nicht verfüttern kannst...ok...vielleicht nicht gerade nen Beckenknochen vom Rind, aber ansonsten kannst du wirklich alles verfüttern.
-
Zitat
Wenn man eine Rasse wirklich gesund und vernünftig erhalten möchte, oder sogar verbessern möchte, geht das nicht über einen Hinterhofverein.
Und ob der VDH /FCI da immer die Nase vor hat...insbesondere was die VERNÜNFTIGE Erhaltung anbelangt...
...siehe Enlische und Französische Bulldogge, Mops, Basset Hound, Mastino etc. -
Und...heute schon fleißig Alleinsein trainiert...

Wie lange muss sie sich denn noch schonen?
-
IMMER und ÜBERALL wird von jedem erzählt wir wären keine Hunde, würden mit Hunden nicht in Rudeln zusammenleben und besonders wichtig: Hunde wissen angeblich, dass wir keine Hunde sind!
Ich unterstelle das jetzt Wölfen auch mal!
Welchen Sinn macht es dann sich mit ihnen um eine tote Hirschkuh zu balgen, mit ihnen zu heulen oder sie anzuknurren?
Ein anderer Grund als der, dass das natürlich ziemlich medienwirksam ist fällt mir da nicht ein!
Wir haben hier in Deutschland doch einen ähnlichen Vogel, Werner Freund, aber ich kann mich nicht erinnern, dass von solchen Typen irgendwelche ernstzunehmenden Forschungserkenntnisse geliefert wurden!
Versteht mich nicht falsch, wenn es irgendjemanden Lebenserfüllung ist als Mensch unter (Gehege-) Wölfen zu leben, dann soll er das tun...aber das als ernstzunehmende Forschung hinzustellen finde ich etwas zweifelhaft... -
Von dem hab ich schonmal irgendeine Doku gesehen...jetzt mal ganz ehrlich...ist das nicht ziemlich albern, was der da macht???
-
Zitat
Dann erklär mir mal warum mein hund mir freudig entgegen kommt wenn sie nix angestellt und sich aber ziemlich flott verdrückt wenn sie mist gemacht hat.... Ich habe zu dem Zeitpunkt noch nix von dem Chaos gesehen.... aber ich weiß sofort an ihrem Verhalten das sie was angestellt hat
Hunde stellen sehr leicht Verknüpfungen her...teilweise bei den unglaublichsten Dingen.
In deinem Fall hat dein Hund gelernt, wenn z.b. der Mülleimer ausgeräumt ist hat Frauchen schlechte Laune...
Sie verbindet dabei "nur" den ausgeräumten Mülleimer mit deiner Stimmung, ist aber nicht mehr in der Lage den ausgeräumten Mülleimer mit ihrer Tat in Verbindung zu bringen!