Wir hatten mal solche (oder ähnliche); das waren dann Rattenmilben, die unser Hamster aus der Tierhandlung mitgenommen hatte.
Kein Zuckerschlecken die Dinger wieder los zu werden und meeeega lästig, weil sie meine Tochter vollgestochen haben!
Beiträge von Schweizerflocke
-
-
Habe gerade diesen Artikel in der online-Zeitung gefunden:
Ein 13-jähriger Knabe ist in Uster im Kanton Zürich von einem Hund in den Oberkörper gebissen worden. Er musste sich eine offene Wunde im Spital ambulant behandeln lassen. Der Hundehalter entfernte sich samt seinem Vierbeiner, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, wie die Zürcher Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.
Der Vorfall ereignete sich bereits bereits am vergangenen Freitagnachmittag. Der Knabe war um 13 Uhr 30 mit seinen Rollerblades auf einem Trottoir unterwegs. Als er einen Mann mit Hund überholen wollte, sprang der an der Leine geführte Hund plötzlich hoch und biss den Knaben in die Brustgegend. Darauf fiel der Knabe zu Boden. Nach einem kurzen Wortwechsel habe sich der Hundehalter samt Hund entfernt. Durch den Hundebiss erlitt der Knabe eine offene Wunde am Oberkörper. Er musste sich im Spital ambulant behandeln lassen.
Die Polizei sucht nun nach dem rund 60-jährigen Hundebesitzer und allfälligen Zeugen des Vorfalls. Beim Hund dürfte es sich um einen Schäferhund, eventuell einen Schäferhund-Mischling handeln.
26. Mai 2009, 09:00, NZZ Online
-
Zitat
Ich meine, bei normaler Fütterung und "Wässerung"
Also mein Beitrag war ein Scherz, das ist schon klar, oder?
Im Ernst, so eine Frage kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das ist doch kein Thema, dass sich ein Hund drei Tage nicht an einem für ihn angenehmen Ort versäubern kann!
-
Ja, das ist kein Problem! Wenn man dem Hund nichts zu trinken gibt, muss er nicht pinkeln, und wenn man ihm nichts zu fressen gibt, muss er nicht k...en! So einfach ist das!
-
Zitat
WOOOOOOOOOOW
Hört sich vielleicht komisch an, aber der sieht gar nicht einfach aus wie ein Hund. Man hat das Gefühl, man blickt in ein ganz weises Gesicht...und sie strahlt so viel Ruhe aus! Einfach toll!
Sie ist einfach wunderbar!
-
Zitat
Danke!!!
Am 26.04 um 12.09 ist er gekommen,allerdings per KSMein ältester Sohn wurde auch am 26.04. geboren, auch per KS. Allerdings schon vor 23 Jahren. Und ich kann dir nur eins sagen: Wenn Datum und Umstände Glück bringen, dann kannst du dich freuen! Mein Sohn ist der Beste, den man sich nur vorstellen kann; eins der Kinder, von denen man ein Dutzend haben könnte! Hat in 23 NUR, aber wirklich NUR Freude gemacht!
Herzliche Gratulation! -
Ich drück deiner Peggy ganz fest die Daumen!
Mach dir keine Vorwürfe. Wenn man deinen ersten Eintrag liest, sieht man, wie sehr die kleine am Herzen liegt!
Alles Gute! -
Zitat
Meiner bespringt ALLES (auch meine Frau), aber, das wäre nicht der Grund für meine Entscheidung.
Das hat mein erster Goldie auch gemacht. Wenn die Kinder auf dem Boden gespielt haben, ist er auf sie drauf gesprungen, wenn ein Pulli oder eine Tasche auf dem Boden lag, gings darauf los, im Wald hat er sich sogar an abgesägten Bäumen "vergnügt". Darauf hin haben wir mit 13 Monaten kastrieren lassen.
Aber sein Verhalten war schon so gefestigt, dass sich das nicht mehr geändert hat. Also: In dieser Beziehung nicht zu viel von einer Kastration erwarten!Meine Erfahrung ist: Wenn du mit 5 Leuten sprichst, hörst du 5 verschiedene Meinungen.
Deshalb: Auch ein bisschen auf den eigenen Bauch hören! Meist tun wir aus dem Gefühl heraus schon das Richtige! -
Ich hab' dir meine Meinung zum Thema Box ja schon in deinem letzten Tread https://www.dogforum.de/ftopic79530.html erläutert. Was genau unterschiedet deine neue Frage?
-
Wir haben Sam mit 12 Wochen zu uns geholt. Dank Ferien und Feiertagen (Weihnachten) hat es sich dann so ergeben, dass wir weitere fünf Wochen immer abwechslungsweise zu Hause waren.
Und seither kommt Sam nun mit mir ins Büro und das klappt prima.
Sam schläft nachts in einer Faltbox (inzwischen natürlich offen) und so war er diese schon bestens gewohnt. Wir haben dann eine weitere Box gekauft und diese steht bei mir im Büro. Dort pennt er die ganze Zeit. Mein Chef hat schon ein paar mal gefragt, ob der Hund eigentlich noch lebe oder wieviel Valium er heute wieder gekriegt hat...
Ich denke, Sam weiss, dass einfach Ruhe ist, wenn er in der Box liegt.
Ich arbeite auf der Schulleitung, mein Büro ist also im Schulhaus und den ganzen Tag kommen Lehrpersonen und Schüler rein, vorher läuten sie sogar noch. Und Sam macht keinen Mucks.Ich bin also einer der Verfechter für Faltboxen, weil ich einfach ganz deutlich sehe, dass Sam dort drin total runter-schaltet und tief und entspannt schläft.