Bei uns hat Kastration + Chippen 250 Euro gekostet.
Beiträge von Fabiana
-
-
Ich habe fürs Fahrrad so ein Geschirr mit freilaufendem Ring... weiß leider nicht wie man das nennt. Buffy findet das super.
Ansonsten gibt es doch auch so gepolsterte Geschirre mit Lammfell. Vielleicht wär das ja was
-
Wieso denn immer ein Hund von privat? Es gibt doch unzählige schöne Mischlinge im Tierheim..
Ich finde eine Box als Übernachtungsmöglichkeit völlig okay (solange sie denn groß genug ist und der Hund wirklich nur zum schlafen rein kommt).
Meine kleine hat die ersten nächte auch in einem großen offenen Karton geschlafen, dadrin fühlte sie sich sicherer und hat geschlafen wie ein EngelIch würde schon Welpenfutter füttern. Ich hab früher Eukanuba gefüttert, würde ich aber heute schon alleine wegen der ganzen Tierversuche nicht mehr machen.
-
60 minuten Gassi am Tag..ich will ja nichts sagen, aber da kommt selbst mein 15 jähriger "opa" mehr raus!
Da würde ich dann doch lieber zu na kleinen Rasse raten. Yorksher etc.Und bei einem Welpen weißt du vorher auch nicht, ob er an Discdogging überhaupt Spaß hat. Außerdem glaube ich das JEDER Hund bei 1-2 Stunden Frisbee am Tag die Lust am Spiel verliert. Ich mache mit meiner auch Discdogging (Hobbymäßig). Das machen wir 1-2x die Woche a 30 Minuten.
-
Im Schloss Beck sind Hunde erlaubt
Da war ich mit Buffy auch schon -
Bei dringendem Verdacht auf eine Vergiftung durch Rattengift würde ich sowieso den Tierarzt aufsuchen. Wäre mir sicherer.
Meine hat zwar auch nur Vitamin K gespritzt bekommen, aber so war ich auf er sicheren Seite. Würde mir nie verzeihen, wenn ich ihr irgendwas spritze, was ihr gar nicht hilft, oder ihr sogar schadet.
-
Muss es denn unbedingt ein Welpe sein, oder kann es auch ein Hund aus dem Tierschutz werden?
Schau doch mal hier!
-
Toast mit Ketchup und Käse in den Backofen - feritg!
Mein Retter in der Not..Zwar nicht wirklich ein "essen", aber es schmeckt und macht satt
-
Ich hatte mich für die Polizeihundeausbildung auch mal interessiert. Allerdings musst du erstmal zich Jahre im Streifendienst arbeiten und kannst dich irgendwann auf so einen posten bewerben (was noch lange nicht heißt, dass du ihn bekommst kannst dir ja sicherlich vorstellen wie beliebt das ist).
Und dann hab ich von einer die in "Polizeihundedienst" (nennt man das so^^) ist, dass die Ausbildung nichts für schwache Gemüter ist. Also denke ich mal, sind die Ausbildungsmethoden nicht ganz so schön wie man sich das vorstellt
-
Ich mag alle Hunde. Es sind eher die Besitzer die ich nicht mag und die so manchen Hund komplett versaut haben, dass er für den ein oder anderen nicht mehr liebenswert erscheint.