Beiträge von collie-mama

    Zitat


    Nicht ganz richtig so!
    Ich war im IRJGV, bevor ich in den SV und dann den DVG gewechselt bin.
    Der IRJGV erkennt die VDH BH an und teilnehmen kann man auch, ohne Mitglied zu sein, muss nur höhere Gebühren zahlen.
    Genauso handhaben sie es auch mit Ausstellungen, man kann seinen VDH Hund ausstellen, ohne Mitgliedschaft, wird nur etwas teurer, als für Mitglieder.


    Das stimmt leider nicht. Das war früher so. Inzwischen erkennt der IRJGV die BH des VDH nicht mehr an - quasi im Gegenzug dafür, dass der VDH ja auch die BGVP nicht anerkennt.


    Zwar ist es kartellrechtlich gesehen verboten, dass der VDH seine Mitglieder zwingt, aus dem IRJGV auszutreten, wenn man dort Mitglied werden will. Die Realität zeigt aber leider immer wieder, dass diese Masche nach wie vor so gehandhabt wird. Das ist nichts anderes als reine Erpressung und laut Grundgesetz hier in Deutschland auch verboten. Jeder Mensch darf sich seine Vereine selbst aussuchen und in so vielen Vereinen Mitglied sein, wie er will. Da kann auch der VDH nichts dagegen machen.

    Zitat

    Hallo, bin neu bei Euch und möchte etwas zu dem ihhhh Pedigree sagen. Ich kann nichts schlechtes über das futter sagen. Habe gerade bei Welpen nur gute Erfahrung gemacht und :lachtot: gestunken hat bis jetzt keiner.. Debbie .... hätte da einen super Tip für den Hund mit den kahlen Stellen. Habe aller aller beste Erfahrungen damit gemacht. Gerne mehr über PN . :gut:


    Du bist lt. Deiner Vorstellung Tierheilpraktikerin und empfiehlst Pedigree????? :fear:


    An Deiner Stelle würde ich mich mal - auch berufsbedingt - mit der Ernährung von Hunden auseinandersetzen.


    Sorry für den vielleicht barschen Ton, aber ich bin echt grad ziemlich schockiert über diese Aussage!!!

    Seltsame Rekorde auf Kosten der Tiere, ich fand's zum Teil richtig geschmacklos, dass das Publikum darüber noch lachen konnte (z.B. der Hund mit der riesigen Zunge :( : ).


    Und die Janine Kunze war wirklich dumm, dümmer, am dümmsten. Und so eine will sich einen Hund anschaffen! Armer Hund!!! :fear:


    Danke BieBoss, jetzt wissen wir, warum Deine Postings hier so heftig sind.

    Sorry, aber wenn man genervt von einem Kindergarten ist, dann sollte man definitiv woanders hinziehen. Ein 3 Minuten lang bellender Hund ist wohl noch der mindeste Geräuschpegel, der dort vorherrscht.


    Und ich würde mich auch bedanken, wenn ich von einem Mitmenschen so angegangen würde, eventuelle Nachtschicht hin oder her. Was macht der denn, wenn er im Sommer von der Nachtschicht kommt und alle Kindergartenkinder sind den Vormittag über im Hof/Garten? Das Geschrei hört man dann ja noch 3 Blocks weiter.


    Ist nicht kinderfeindlich gedacht aber Tatsache.