Beiträge von -uli-

    Hallo,
    hab mich evtl. nich ganz so gut ausgedrückt.
    Eigentlich wollte ich damit nur anmerken das es möglich sein muss dem Hund den Napf wegnehmen zu können ohne Gefahr laufen zu müssen, das er einen anknurrt oder gar noch schlimmeres.


    Das gilt ja eben auch für draußen liegt ja genug Zeug rum wo ich zumindest nicht will das er das frisst.

    Halli Hallo, =)


    ich kann leider auch nicht sagen, was genau da sonst noch so drin steckt aber Podenco denke ich schon .


    Vor ca. einem halben Jahr ist bei uns auch ne kleine Spanierin eingezogen (ebenfalls Podenco mix).
    Inzwischen habe ich viel über diese Hunde gelesen,
    (einfach Podenco g***ln)
    und ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, das unsere zumindest lieb und verschmusst ohne Ende ist.
    Aber auch ein selbständiger Jäger, unsere lässt sich nach kurzem training
    schon toll abrufen ich hoffe halt das klappt auch im ernstfall.
    Ich bin jedenfalls vorsichtig und noch Aufmerksamer als mit unseren ersten Hund.
    Ich habe die Hoffnung, da sie nicht so groß ist ca. 45 cm. evtl. nicht
    unbedingt größeres Wild jagt auf jeden Fall ist sie im Frühjahr wenn junge Rehe unterwegs auf sind an de Schleppleine. ;)


    Übrigends das mit dem Gitter ist auch so ne Sache hab ich auch ausprobiert die kleene ist 86 cm aus dem Stand drübergesprungen und hat den Mülleimer geleert. :D
    In diesem Sinne alles Gute sind auf jeden Fall tolle Hunde.

    Hallole,


    ich seh das auch so !
    Obwohl ich meine Hunde auch des öfteren Homöophatisch behandel
    würde ich von Ferndiagnosen absehen.
    Man sollte sich immer den allgemeinen Zustand des Tieres ansehen.


    LG
    Uli & Rocky & Nely

    Hallo ihr,


    Bin total platt :shocked:
    draußen tobt der Bär und meine Wauzies pennen.
    Ich hoffe das es noch mehr von der Sorte gibt,
    die einfach relaxt bleiben.


    Mit den besten wünschen für 2009 :D


    Uli & Rocky & Nely

    Ich werd den Abend auch allein mit den Wauzis verbringen. =)
    Bis jetzt liegen sie friedlich schlafend neben mir auf dem Sofa.
    Hoffe wir bringen den Rest auch ohne Panik rum.


    Wünschen euch alles alles Gute für 2009 =)


    Liebe Grüße Uli + Wauzies :D

    Hallo,
    also ich mache mit meinem Großen Agi
    2x pro Woche trainieren und ein gutes halbes Jahr
    wöchentlich 1-2 Turniere ist schon beschäftigung.
    Ich denke mal 2 Sportarten bedeutet auch doppelt so viel Zeit
    + Schule würd ich mir doch genau überlegen.
    Aber wie du dich auch entscheidest
    wir wünschen dir viel erfolg.


    Liebe Grüße
    Uli und die Rasselbande