Beiträge von Lionbonnie

    Ich setzte keine so großen Pokemon mehr in die Arenen. Die nutze ich lieber zum kämpfen.
    Ich setze lieber ein 1000er Pokemon am Abend rein und wenn es morgens raus fliegt, bringt es 50 Münzen mit.

    Außerdem füttern die Gelben immer munter ihre Pokemon hoch, sodass hier nun praktisch immer 6 gelbe Pokemon mit vollen WP rumsitzen.

    Das geht aber nur so lange, bis die Leute begriffen haben, dass das nichts bringt ;)
    Man bekommt ja nur noch Münzen, wenn man aus der Arena fliegt. Deshalb ist es wenig erstrebenswert lange in einer Arena zu sitzen.

    Meines Wissens nach kann man nicht alles titern lassen, was geimpft wurde.
    Wenn dein Hund jetzt keinen messbaren Titer hätte und du in einem Jahr impfen lässt, ist der Hund also ein Jahr ohne Impfschutz. Dann könnte man auch direkt komplett aufs impfen verzichten.

    Und mein erster Raid brachte mir ein Tyracroc. War erstaunlich einfach, man hätte es allein geschafft,

    Kann ich genau so unterschreiben. Der 5000er Tyracroc war nach wenigen sec von meinem eher mittelmäßigen Blitza besiegt. Bekommen habe ich dafür einen 800er Tyracroc.

    Arenakämpfe sind nun viel einfacher. Wollten nur mal testen und haben mel eben eine Arena platt gemacht. Gab zwei Tote. Früher brauchte ich Unmengen von Belebern.

    Meine ersten 50 Münzen habe ich nun auch erhalten. Mein Despotar kam nur wenige Minuten nach dem zweiten Füttern und 13 Stunden Gesamtzeit zurück.

    Dass ihr nichts findet, liegt daran, dass die Züchterin gar nicht im VDH züchtet, sondern im Dogs, Friends & Fun- Internationaler Dachverband.
    Der Vater stammt aus einer DHZ/EKU-Zucht und die Mutter vom FCI.


    Ist das noch seriös? Ich hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl bei der Sache...

    Ich habe den "Verein" mal gegoogelt. Viele angeschlossene Züchter hat der ja nicht. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es drei (!). Und einer davon wertet die Röntgenergebnisse aus. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Das der Vater vom DHZ/EKU kommt ist keine besondere Auszeichnung. In dem Verein werden (meines Wissens nach) auch Mischlinge zur Zucht zugelassen.
    Die Mutter habe ich gegoogelt und konnte nichts finden.
    Mein Fazit wäre, die Papiere taugen höchstens für das Gäste-WC.


    Wir sind jetzt bei der ersten Züchterin auf der ernsten Interessentenliste, diese scheint allgemein viel lockerer zu sein, als die Erste. Wir können die Welpen sogar nächste Woche besuchen kommen! Wir sind alle total aufgeregt und uns wurde schon ein Welpe "zugeteilt". Findet ihr das gut, denn die Züchter wissen ja ungefähr, was für ein Wesen die Hunde haben...?

    Ich hätte etwas Bauchschmerzen dabei, wenn ein Züchter die Welpen schon zuteilt, bevor die Augen offen sind. Bei so kleinen Würmchen kann man doch noch gar nicht sagen, ob es passt. Ich glaube auch nicht, dass ein VDH Züchter Besuch an so junge Welpen lassen würde. Ich kenne es eben so, dass man frühestens ab der 3. Woche besuchen darf und ab der 5. Woche kann zugeteilt werden (wenn man schon nicht selbst aussuchen darf).