Beiträge von Lionbonnie

    Mit den Eiern war gemein. Ich habe fast nur 10km Eier bekommen. Meine Tochter hat gar keine Eier bekommen. Die Plätze sind seit Anfang des Events bei ihr frei. Dabei hat sie an wirklich vielen Pokestops gedreht.

    Hier hat es sich sehr gut eingespielt. Über Telegram findet man jeden Tag eine Gruppe,die einen Raid dann macht, wenn man mal Zeit hat. Inzwischen kennt man die Leute auch ganz gut. Mit den Arenen habe wir nun abgesprochen, wer wann einen rauskicken darf/soll. Funktioniert bestens.
    Vom Entei habe ich 4 von 29 gefangen. Von dem neuen habe ich auch schon einen. Mein Pokedex ist (von den fangbaren) fast voll. Mir fehlt nur noch ein Dragonir.
    Ich war zum Event in Oberhausen. Zwar hatten wir kein Ticket für das Centro, aber in der Stadt gab es auch genug seltene wie Larvitar und Voltilamm. Das hat riesen Spaß gemacht, weil die ganze Stadt voll war mit Pokemonspielern. Musste man einfach mal erlebt haben.

    Ich würde das Knurren nicht verbieten. Es ist eine Art der Kummunikation. Wenn man das weglässt kommt die nächste Stufe - beissen.
    Du interpretierst das Verhalten des Hundes falsch. Deshalb ist zurückknurren und anticken ganz falsch. Ich würde die Kollegen bitten kleine Leckerchen dem Hund hin zu werfen. Nach Möglichkeit aber nicht auf den Hund zu gehen und schon gar nicht stricheln.

    Es gab hier vor längerer Zeit mal im Forum die Versuchsreihe, die Hündinnen während der Läufigkeit mit Futter sehr kurz zu halten. Damit simuliert man eine Dürrezeit, in der man besser keinen Nachwuchs in die Welt setzt. Die meisten User hatten damit gute Erfolge erziehlt.
    Das ist natürlich weder wissenschaftlich, noch kann man das wirklich als Literatur bezeichnen. Ich würde es als Erfahrungbericht betrachten.

    In einem anderen Portal inseriert er "Podenco -die Katze im Hundepels"
    Podenco- "die Katze im Hundepels" (Leisnig) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de

    hier noch ein Auszug aus dem geistigen Dünnschiß:
    Wenn die Wesensmerkmale von Hunden durch die Rasse oder äußeres Erscheinungsbild bestimmt werden würde, dann wäre das so als wenn man alle Blondhaarigen Menschen als dumm, alle rothaarigen als intelligent oder alle Schotten als geizig bezeichnen würde.