Beiträge von Lionbonnie

    Welpan nimmt man normalerweise für sehr junge Welpen. Wusste der TA das du das Mittel für die 1-jährige brauchst, oder dachte er, es soll für deinen Welpen sein? Bella ist ein Labbimix und wird doch sicher über 6kg wiegen. :???:

    Ich würde nach den Feiertagen von beiden Hunden eine Kotprobe untersuchen lassen und dann weiter schauen.

    @ Teppichporsche so ein Modell habe ich hier auch.
    Darf ich mal nach der Schulterhöhe und dem Gewicht fragen?
    Sweeny ist 29cm hoch und wiegt 5,8kg.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh ja, ich kann mich noch gut an die ganze Krankengeschichte erinnern.

    Ich würde Luna in der nächsten Zeit nicht impfen lassen. Die SHP Impfung "hält" mindestens 7 Jahre und gegen Leishmaniose kann man gar nicht impfen. Da meinst du bestimmt irgend etwas anderes. Aber egal, ich würde trotzdem höchstens alle 3 Jahre Tollwut impfen lassen und in 7 Jahren nochmal über eine SHP Impfung nachdenken und sonst nichts machen.

    Ich würde mir wegen der Knochensplitter nicht sooo große Sorgen machen.
    Das viel größere Problem ist (wie hier schon geschrieben) der extreme Salzgehalt. Dein Hund wird in den nächsten Stunden sehr viel Durst haben.
    Nicht zu vergessen der tödliche Aujetzky-Virus!

    Den fast perfekten Laden haben wir hier auch. Es gibt eine gut sortierte Barfabteilung, alles von Lunderland, Fettlederleinen, Camiros, Bogs Stiefel, Hurtta Mäntel usw. Leider hat der Laden außer Orijen kein besonders gutes Trockenfutter und die beiden Verkäuferinnen haben leider überhaupt keine Ahnung und sind dabei sehr aufdringlich. Wie die beiden es geschafft haben einen Laden mit so tollen Artikeln auf die Beine zu stellen ist mir dann oft ein Rätsel. Auf der HP wirbt der Laden mit minderwertigem Futter und Trixi Spielzeug, so als wüssten sie nicht, was sie sonst noch haben :???:

    Zitat

    ich verstehe deine Aussage nicht so ganz, deine Fressnapf Erfahrung ist auch schlecht und du gehst trotzdem weiter dort einkaufen oder wie meinst du das?

    Nun besonders finde ich das ich das Futter zum selben Preis bis nach Hause gebracht bekomme und weiter hat er es mir bis in den Keller getragen und die leeren Säcke wieder mitgenommen zum entsorgen das finde ich besonders!
    Grüße


    Nein ich kaufe nicht im Fressnapf ein.
    Ich kaufe lieber besseres Futter zum gleichen Preis und lasse es mir nach Hause bringen. :D
    Ok, aber in den Keller tragen muss ich es selbst.