Ich dünne die Haare beidseits vom Penis mit der Effilierschere aus, dadurch werden sie automatisch auch kürzer. Wo weniger ist, kann man sich weniger anpinkeln. Ansonsten hilft tatsächlich nur Wasser und Shampoo, wobei ich das jetzt nicht wirklich aufwändig finde.
Beiträge von Paularobin
-
-
Ich habe drei Rüden in drei Farben (bi-black, blue-merle und trico) von drei verschiedenen Züchtern.
Charakter hat nichts mit der Farbe zu tun. Meine Jungs sind immer gerne gesehen, und haben keine Probleme, von anderen Hunden "gelesen" zu werden.
-
Bonnie hat dies bestimmt von ihm, oder?
Könnte sein
Vielleicht auch nicht - Lynton als sein Sohn hat das nicht gemacht
-
Alister war DER Zerstörer vor dem Herrn - was der alles kaputt bekommen hat, ich kanns gar nicht aufzählen. Angefangen bei Tapeten (und nicht nur kleine Fitzel, sondern große Stücke abgerissen), Türrahmen, Fußleisten, Stuhl- und Tischbeinen, Teppich gelocht, Teppichboden an den Zimmerecken raus gerissen, unzählige Körbchen und Decken geschreddert, ein schönes, handgefertigtes Geschirr während einer Autofahrt durchgenagt...
Der war schlimm! Dagegen sind die beiden anderen Engelchen
-
Bitte ansprechen
. Ich bin so schlecht im erkennen.
Peaches und Kleinteil sind auf jeden Fall dabei
(Darf auch ein netter Aussie mit? Dann würdest du uns an Joey erkennen)
Den netten Aussie haben wir vor Jahren in Meinerzhagen auf der Ausstellung in der Ebbe-Halle kennengelernt und ich kann mich erinnern, das Otis hin und weg war von ihr
-
Jemand am 01.10. in Gummersbach-Erlenhagen auf den Sheltie-Treffen dabei?
-
Und ihr Großvater ist der gleiche wie Peaches Opa und Fayes Vater. Bringt tendentiell sehr nette, aufgeschlossene, verkuschelte Nachkommen. Wäre an sich kein Welpe dieses Jahr eingezogen, aber aus der Verpaarung wollte ich es nicht verstreichen lassen. Faye kam auch aus der Zucht.
Beim ersten Blick habe ich gedacht: das sieht aus wie bei P***a und das könnte Julchen sein...
Was für ein niedliches Dingelchen
Viel Spaß mit ihr und liebe Grüße von der Verwandtschaft
-
@ Fusselbär: als ich deine Anforderungen an einen Sheltie gelesen habe, musste ich sofort an Shamrock denken. Mein Otis würde (bis auf die Tatsache, das er ein Rüde ist) zu 100% zu deinen Anforderungen passen.
-
Lynton hatte 290 Gramm
Geburtsgewicht...
-
Zoo Zajak, alter Schwede. Da stand ich früher so oft auf dem Parkplatz, hab geflyert und wurde von den Angestellten verjagt. Ekelhaftes Geschäftsmodell, für alle Tiere dort. Gut, dass wenigstens die Hunde nicht mehr im Programm sind.
Ich erinnere mich z.B. daran, dass es vor ca. 10 Jahren(?) in Wuppertal in einer Passage noch einen Laden gab, der Welpen hatte, die man auch von der Passage aus durch die Schaufenster sehen konnte - weiß aber nicht, ob die aktuell noch welche verkaufen.
oh... weißt du, wo das ungefähr war? Also den Stadtteil? War das vielleicht in der Rathausgalerie?
Gibt es in der Form aber eher nicht mehr, das wüsste ich wahrscheinlich.
Das war in Barmen, da ging vom Werth so eine kleine Passage ab. Da gab es ein Zoogeschäft über zwei Etagen, wenn man durch die Passage ging, konnte man von dort auf die ein Stockwerk tiefer gelegene Welpen"stube" gucken. Das muss aber schon länger als 10 Jahre her sein.