ANZEIGE

Beiträge von GornTheBraker



    Danke da hatt sehr gut geholfen heute bin ich um 8 Uhr Morgens mit den Hund meiner Nachbarn spazieren gegangen Das war echt lustig und so
    so ca 45 Minuten wahren wir Weg tjaaaaaaaa hmmm heute ist Weinachten
    Also wünsche euch ein Frohes Fest ;)

    Vielen vielen dank für die guten Antworten tjaaa ich werde mir schon was überlegen und JAA ich weiß ein Hund fordert und braucht viel Zeit und aufmerksamkeit aber das wollte ich Ja die ganze ZEIT !
    Jetzt ist es letztendlich doch nur noch einer Frage meiner Eltern Mein Vater arbeitet und meine Mutter ist Hausfrau falls ich einen Hund bekomme kann ja meine Mutter mit im Morgens Gassi gehen
    und doch ich habe mich früher für Hunde interresiert doch das ist lange hehr und da hatte ich mich auch nicht getraut meine Eltern zu fragen .


    Die Zeit wird schon zeigen was das Schicksal mit sich bringt


    MfG


    Gorn

    Zitat

    Da brauchst du jetzt noch nicht aufgeregt sein.
    Informiere dich über alles was du wissen müsst wenn du das soweit hast stell dir mal einen Plan auf wann du so etwas über die Woche machen musst, schule irgendwelche Musikschulen oder was auch immer und dann bau da mal einen Hund ein Gassi und Hundeschule, dannach geh immer in den Zeiten spazieren ohne Hund, sicher doof habe ich auch so gemacht habe meine Schnecke mit 12Jahren bekommen, bin kurz vorm "JA" immer etwas eher aufgestanden wie ich musste so wie "ich geh jetzt Gassi"
    bis du das alles hast bist du sicher 14-15Jahre alt und dann sieht das auch wieder anders aus


    PS: meine Eltern wollten auch irgendwie einen Hund es war nicht so das sie total abgeneigt waren



    Schön das ihr mich ALLE unterstützt und helfen wollt :^^:

    Ja der Smiley wahr echt eritirend ^^
    _________________________________________________________

    Zitat

    Ich denk wenn jetzt wirklich jemand am sozial minimum lebt. den die miete und alles bezahlt wird der bekommt auch zuschläge für den Hund irgendwie hab ich mal sowas gehört aber nicht weiter damit befasst



    Wuesste garnicht das es sowas gibt ?!?

ANZEIGE