Beiträge von GornTheBraker

    Also erstmal hallo und schöne Feiertage an euch alle =)


    Hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe: und viele gute Antworten geben :^^:
    Also mal zum Thema ich bin erst 13 Jahre alr und Wohne mit meinen Eltern und einem Bruder ihn einer 4 Zimmer Wohnung (recht groß)
    So also ich wünsche mir aus tiefstem Herzen einen Hund ich würde ihn sauber machen mich immer um ihn kümmern sein dreck beseitigen usw.


    Meine Cousine hatt von einem unserer Verwandten eine Rehpinscher Hündin im alter von 7 Wochen bekommen als ich bei ihr Wahr und die Hündin geesehen habe wahre ich sofort entschlossen so einen Hund möchte ich auch ich weiß Hunde sind keine Spielzeuge und so aber ich möchte unbedingt einen haben mein bruder auch und da sind wir so zu meinen Eltern gegangen und da fing es an blablabla


    Meine Mutter naja mag nicht so gerne Hunde villeicht hatt sie sogar Angst aber als ich mit meinem Vater alleine wahr habe ich ihn gefragt und er hatt gesagt als er klein wahr hatte seine mutter ein Pudel und die hatt immer Pipi gemacht in der Wohnung und anderes (Mein Vater ist nämlich so ein Sauberkeitsfreak will immer alles sauber putzt jeden Tag usw ich weiß gar nicht was das soll ist doch schon sauber aber nein :x
    Schließlich sind wir dazu gekommen das er gesagt hatt wenn ich mich drum kümmere und so eigentlich hatt mein Vater nichts gegen Hunde ich glaube er will sogar selber einen hehe tjaaaa da ich ein Hundefreundneuling bin ist das alles für mich neu aber ich kriege meine Eltern noch schon drummein Vater kauft mir äh alles wenn ich ihn lange genug nerve aber das ist nicht der grund ähm


    Wie kriege ich meine Eltern dazu das sie mir eine Hündin (Welpen Rehpinscher) kaufen ?
    Habt ihr tipps ?
    Kann ich mich irgendwie beweisen ?
    Wie viel würde so ein Hund im Jahr kosten ?
    Wie viel kostet das Futter ?
    Wie ist ein Hund gesund ?
    Und was muss ich machen falls ich mir ein Hund kaufe also sicher Impfen lassen oder so ?
    Und was bedeutet Entwurmen ?



    :hilfe: