Beiträge von die_sandra

    das ist eine wirklich gute frage! er sollte nicht all zu groß sein sh max 50cm. am liebsten einen süßen mischling :) das fell ist eigentlich egal, vielleicht nicht zu lange, damit die pflege nicht all zu aufwändig ist. am besten wäre einer, der nicht zu stark haart... dafür hab ich meine katzen :lachtot:


    da ich ihn mit auf die hütte nehmen möchte, wäre es am besten, wenn er schon gut erzogen ist. das schlimmste wäre ein ständiger beller... da könnt ich dann gleich die koffer packen und mir nen anderen job suchen :/

    hey, das ging ja schnell =)


    ich würde mir einen aus dem th holen. die armen hundis haben es verdient einen schönen platz zu bekommen.


    darum hab ich vernünftig auch in " " gesetzt ;)


    wir vermieten ferienwohnungen! ich versteh sie da auch nicht, da ich nicht mal mit im selben haus wohne! ansich ist mir das auch egal, bin eh schon am überlegen, ob ich ausziehen soll... will mir mit 28jahren nicht mehr vorschreiben lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe, vorallem nachdem ich 7 jahre 300km weit weg gewohnt habe und mich an ein eigenständiges leben gewöhnt habe.


    ich hab zwei katzen :)

    hallo liebe dosenöffner :)


    hab mich so eben hier angemeldet und schon ein wenig gestöbert.
    ich brauche dringend eure hilfe!!!!


    seit ich denken kann, wünsche ich mir nichts mehr als einen eigenen hund! es gab immer wieder phasen in meinem leben, wo der wunsch schwächer oder stärker ausgeprägt war. bis jetzt war ich immer so "vernünftig" und hab mich dagegen entschieden, aber dieses mal ist es stärker als je zuvor!
    kurz zu meiner wohn- und finanziellen situation
    ich lebe mit meinen eltern auf einem großen grundstück. meine wohnung befindet sich in einem nebengebäude im keller, wo es allerdings einigermaßen helle fenster gibt. die wohnung ist ca. 50qm groß und wird derzeit von mir und meinen zwei kleinen fellnasen bewohnt. meinen lebensunterhalt verdien ich auf einer hütte als kellnerin. finanziell kann ich mich nicht beschweren, da ich nur 100€ miete im monat bezahle. das wäre also kein problem! naja, das einzig richtig große problem ist meine mama! von der idee, mir einen hund anzuschaffen, war sie alles andere als begeistert! aussagen wie "der sch*** den ganzen garten voll" oder wenn der bellt, verscheucht er die ganzen gäste" durfte ich mir anhören. sie meinte, ich kann mir gerne einen anschaffen, aber dann sollte ich besser ausziehen :(... damit hätte ich allerdings auch kein problem! dennoch bin ich davon überzeugt, dass sie sich sehr schnell daran gewöhnen würde und als leidenschaftliche wanderin hätte sie ja schließlich immer einen lieben begleiter an ihrer seite :)


    hach, ich weiß nicht! den hund könnte ich mit auf die hütte nehmen. mein chef hat eine ganz liebe deutsch kurzhaar hündin, die sich bestimmt sehr über gesellschaft freuen würde! falls das mal nicht möglich wäre, wäre der hund max. 7 std alleine... wobei ich noch eine kleine schwester habe, die sicher auch gerne gassi gehen würde.


    ich mach mir seid tagen einen kopf, träume schon davon und komm von diesem gedanken nicht mehr los! meine freundin meinte gestern, worauf ich noch warte und ich sollte mir endlich meinen herzenswunsch erfüllen!


    was meint ihr?


    verzweifelnde grüße