Beiträge von corrier

    Ich würde immer gleichgeschlechtliche Gruppen bevorzugen.


    Im Moment habe ich 4 Hündinnen (1 kastriert, 3 nicht), die völlig verträglich untereinander und mit anderen sind (sind zT 9 Hündinnen über mehrere Wochen zusammen bei mir).


    Abgesehen davon, dass Rüden mir nicht liegen und ich keinen (mehr) haben möchte, hätte ich echt ein Problem mit der Zeit mit den Läufigkeiten, und meine Hunde zu verstümmeln, nur weil ich den egoistischen Wunsch hege, beide Geschlechter auf meine Couch zu dekorieren, das würd ich nicht übers Herz bringen.

    Ich hab mich mit Emily zu einem Mantrailing-Schnupperkurs angemeldet und bin sehr gespannt :smile:


    Fand das ja eigentlich beknackt, weil die Zeit, die der Hund im Auto warten muss, so extrem lang ist und ich da keinen Nerv zu hab (meine Hunde müssen eh immer so lange warten, dann müssen sie das nicht auch noch bei gemeinsamen Aktivitäten)... Aber vielleicht gefällts ja Emily... Besser als nix.

    Meine dogladore wären der Renner gewesen. Alle wollen so einen schönen bunten Hund.
    Dann noch n braunen Labbi dazu und schon hab ich große schlanke labbis in allen modefarben.

    Trägt Dein Hund Schoko? woher?


    Eine Bekannte von mir hat ihren Pinscher-Zwergteckel-Mix (25 cm hoch) von ihrem braunen Spanien-Mix decken lassen (ca 45 cm hoch), weil sie Schoko-Welpen haben wollte (weil die so selten und süß und teuer sind), und dann fielen nur black and tan ^^ wen wunderts...

    Ich könnte hier Crestonka in Hairless, Coated und Teacup züchten, alle Schoko-Träger, alle mit Papieren (mal ich selbst) und alle exorbitant süß. Ich bin mir sehr sicher dass ich pro Welpe locker mindestens 800 Euro nehmen könnte.