Beiträge von corrier

    Na, wenn ich da so laufe, und die sind agressiv durch den Alkohol, den sie getrunken haben, und eh auf Pokemon-Fang, dann könnte es ja sein, dass sie mir die Leinen wegreißen zb...


    Ich hab da echt so Horrorszenarien im Kopf, aber bisher wars immer lustig und die Hunde wurden nicht weiter beachtet oder geknuddelt.


    Freu mich, wenn Du auch lachen musst :D Sorgen immer für ein Schmunzeln, meine 4 "Monster"

    ja eben!!

    Hallo, Großstadt... was spielen denn da noch so kleine Kinder Real-Life-Spiele -.-


    Menno...


    Sacht mal, ich werd ja öfter bei meiner Poke-Hunderunde angequatscht ala "Guck mal, 4 Pokemons!!"
    Damit kann ich gut umgehen, ich mahne dann, dass sie bitte keine Bälle nach ihnen werfen sollen, und dass das meine Startpokemons sind, die man nicht fangen kann.
    Aber wie wahrscheinlich ist es, dass meine Hunde von Besoffenen geklaut werden?

    Eher unwahrscheinlich oder? |)

    @Nesa8486 ich bin Stadtkind, wie haben über 510k Einwohner...

    da sollte sich ja was finden lassen, aber hier im Eck wo ich wohne ist einfach Nullkommagarnix tolles zu fangen...


    (schriebs und fing ein Amonitas im Wohnzimmer, lol)


    Ganz cool ist ein paar Straßen weiter ein Pokestop, bzw 2, wo Lockmodule aktiv sind jeden Abend.
    Jeden Abend hängt sich der Server auf, wenn ich hin will.
    Und ich habe gesehen, dass das auf einem Kinderspielplatz ist, wo selbst abends um 23 Uhr noch die Gören rumhüpfen... Zu tausenden (gefühlt)... und NICHT zocken, sondern real life rutschen und son Mist -.-

    Manno... ihr seid umgeben von coolen Pokemon...

    Ich hätte so gerne ein Fukano... also, zb...


    Stattdessen habe ich immer wieder nur Taubsis, Rattfratze und mal ein Zubat.
    Special war ein Golbat, woho. Und ein Tauboga, unfassbar...

    Ich würde mich ja schon über Hornlius freuen, die fange ich nur auf dem Weg zur Physio, wenn überhaupt. Oder mal Raupis.

    Mein 2 km Ei hat ein Taubsi ausgebrütet -.-

    Mein Highlight sind die Nidorans (m und w), ein Evoli, ein ausgebrütetes Pikachu...
    Mords...


    Aber bis ich mal sowas treffe, wie Ihr da einfach vor der Tür habe, so alt kann ich gar nicht werden.

    Steh draußen mit den Hunden, 3 angeleint, 1 nicht (die ist nie angeleint).

    Kommt ein Mann vorbei, der uns alle 5 wirklich gegruselt hat. Die Hunde mochten ihn nicht und ich auch nicht.

    "Was das fürn Hund in der Mitte da? Der schwarzweiße?" fragt er.

    Dieser hier:

    Externer Inhalt i1010.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich:
    "Das ist ein chinesischer Schopfhund"
    Er:
    "Ah. Achja. Mhmh. Ich dachte das wär wieder so ne neumodische Chihuahua-Kreuzung"


    :lol:

    Ich gehe auch immer alleine, @Pfirsich :)


    Wenn man ganz mutig ist, kann man ja zu nem Lockmodul gehen und fragen, ob man sich an so eine Gruppe mit dranhängen kann.
    Mir reichen aber die Runden, wo ich meine Hunde dabei habe. Da bin ich gern allein.

    Ich hab heute Nacht die App einfach laufen lassen und mein Männchen ist 300 m ohne mich herumgelaufen ^^

    Fehlen noch 400 m für das 2 km Ei und 8,4 km für das 10 km Ei.
    Was mich etwas ärgert, denn ich habe gestern extra die App auf unserer 10 km Gassirunde laufen lassen und es wurden nur 100 m draufgerechnet :headbash:


    Mal gucken, wie lange das nun dauert, bis das Ei ausgebrütet ist, ich laufe doch so schnell nicht 10 km durch die Stadt, wo ich besseren Handyempfang habe :ugly:
    Und jetzt wo ich Semester"ferien" habe, renne ich auch nicht mehr den halben Tag über den Uni-Campus...
    Mh :muede: Na irgendwann wirds fertig sein, es sind ja pro Tag immer noch 2-3 km die ich mit Empfang zurücklege...