Beiträge von LenaundBen

    Hallo,


    auch Menschen brauchen mal Urlaub. Unser "Kleiner" hat lange im Tierheim gesessen, bevor er zu uns kam und nun lebt er im Paradies - trotzdem Frauchen und Herrchen brauchen auch mal Urlaub und manchmal kann er einfach nicht mit.


    Wir waren z.B. im November drei Wochen in Asien. Welchem Nachbar oder Freund kann man es wirklich zumuten drei Wochen auf unser "Kalb" aufzupassen ? Das geht eigentlich nur wenn jemand max. halbtags arbeitet oder viel Platz auf seinem eingezäunten Grundstück hat. Unser Hund kann zudem in Haushalt auch anderen Hunden gegenüber sehr dominat sein - so kann er z.B. bei seiner besten Freundin max. 2 Tage bleiben, ansonsten würde sie gequält.


    Wir haben uns viel der sogenannten Hundepensionen angeschaut und sehr unterschiedliche Eindrücke bekommen und uns dann zum http://www.dogland-rhein-main.de entschlossen. Ein nettes Ehepaar, Hundetrainer die Hunde zu Ihrer Lebensaufgabe gemacht haben, dazu sind die Räumlichkeiten sehr hell und sauber - kann ich nur empfehlen.



    Liebe Grüße, Lena

    :lupe:


    Hallo,


    wir würden uns über nette Gesellschaft freuen. Am Wochenende machen wir öfters größe Ausflüge in Mainz Budenheim am Rhein lang oder durch das NSG in Flörsheim-Weilbach. Viele Möglichkeiten gibt es auch Rheinaufwärts zwischen Mainz und Worms auf der hessischen Seite.


    Ben ist ca. 4 und ein großer goldener Retriever-Hovaward-Mischling.


    Schreibt uns doch einfach mal ne Mail.


    Lena 28 und Ben :sport: