Beiträge von Wonjia

    Habe erst Samstag mit bravour die BH gemacht . Meine Hunde arbeiten gerne, wir sind regelmäßig auf dem Platz des Vereins. Hunde auszubilden ist für mich, viel Liebe aber mit konsequenz.
    Viele Hundeführer haben null Ahnung und das muß der Hund ausbaden, sehr schade.


    Sigrid

    Bitte unterstützt nicht das unkontrollierte vermehren.Beide Elterntiere 1 Jahr, da sind sie selbst noch Kinder. Das komische Verhalten Euch gegenüber gefällt mir überhaupt nicht. Ein seriöser Züchter hat nichts zu verbergen.Ich bin immer froh allen alle Welpen und Mutter zusammen vorstellen zu können. Bei dem Vater geht das nicht weil er ja nicht in meinem Besitzt ist.
    Auch den Preis finde ich viel zu hoch für einen unkontrollierten Wurf. Es gibt Gott sei Dank verantwortungsvolle Züchter die wissen wo es sich drauf ankommt, geht bitte dahin.
    Gruß, Sigrid

    Habe auch schon 5 Hunde verloren, aber,alles dafür getan, nur nicht den TÄ die Taschen voll gemacht. Zum Glück haben meine Lieben es mir immer angezeigt wenn die Zeit gekommen ist.Der Schmerz ist schlimm, aber die Erleichterung das es ihnen jetzt gut geht tut gut.


    Gruß, Sigrid

    Hallo, ich kann nur von den DSH sprechen. Wir lassen unsere Hunde mit 6 Monaten vorröntgen und mit 1 Jahr Hauptröntgen. 18-22 Monate finde ich viel zu späht.Laß es jetzt machen dann weißt Du was sache ist, und der TA braucht nicht lange rumzudoktern.Das erspart Deinem Hund Schmerzen und Dir einiges an Geld.


    Gruß, Sigrid

    Diese Leute handeln unverantwortlich. Erstens ist der Rüde noch viel zu jung, zweitens, wie werden Sie 17 Welpen gerecht, arme Welpen.
    Da zieht man selber die Hunde bis zum 2. Lebensjahr groß, um zu sehen ob sie alle Voraussetzungen zur Zucht erfüllen, kostet eine menge Geld und die Vermehrer machen sich null Gedanken.


    Sigrid

    Hallo, nach der Länge dr Rute würde ich auf Fuchs oder Hund tippen, Rehwild hat ein kleines Stummelschwänzchen.Ich habe bedenken wo der Kopf ist, hoffentlich wollte nicht Jemand seinen Hund entsorgen.


    Sigrid