Beiträge von jamynic

    Er bekommt meradog junior, und kommt damit ganz gut klar, hat kein durchfall oder sonstiges.


    Ich muss natürlich sagen das ich schon ganz schön geschockt war wo ich ihn geholt habe!!!
    die Bilder die wir von ihm gesehen haben, er mit seinen geschwistern auf der wiese am spielen usw,
    bin dann mit meiner Arbeitskollegin da hin gefahren (168km) weil sie auch einen wollte, meine Freundin und Ihr mann waren auch mit, nun ja angekommen sind wir dann auf einem Campingplatz...die welpen waren in einer scheune...dunkel und es stank, zuerst wollten wir dann nicht mehr weil wir dachten ohhh gott, es waren noch 4 stück da....aber dann konnten wir alle doch nicht anders....und wollten wenigstens 2 da raus holen, die impfausweise sind aber wohl laut meines TA ok, und der TA hat auch nichts auffälliges an meinem kleinen enddeckt, hoffe natürlich schon das alles gut geht

    also ich muss sagen es war gut das ich ihn heut nacht ins bett geholt hab, denn der kam da allein nicht runter und hat richtig theater gemacht, weil er musste!!! denke werde das zunächst mal bei halten, aber ich bin echt fix und fertig so ein welpi hält einen ja voll auf trab....wie lang eigentlich lol?? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Hallöchen da bin ich wieder!!


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??


    Ich/Wir haben ja seid 2 Tagen einen Labbi Welpen, der kam zu unserer Katze und dem Kater die wir schon fast 5 Jahre haben jetzt dazu!!


    Wie lange dauert das in der Regel bis die sich verstehen??
    Die Katzen laufen frei durch die Wohnung, fressen trinken und gehen auch aufs klo, kommen auch weiterhin zu uns kuscheln...


    Jamy der Labbi kennt keine Katzen was wohl auch ganz gut ist denn so geht er nicht direkt auf die los und will spielen, der unterwirft sich sogar unserem Kater (hat richtig angst) wenn der Kater vor ihm steht und faucht...unser kater ist aber auch ne Wuchtbrumme davon mal ab!!


    Wann gings bei euch etwas ruhiger zu? wann haben sie sich das erste mal ohne geknurre und gefauche beschnuppert??


    kann man irgendwas machen um die näher zu bringen??

    haha und ich geb dem seid 1 1/2 Tagen immer nen vollen becher ne was bin ich blöd....Jamy freut sich natürlich !!! der ist eh schon so mopsig ok vielen dank!! jetzt weiß ich bescheid, super das es so ein forum gibt

    ich glaub ich mach grad nen fehler, mein baby liegt mit im bett!!!unten auf dem boden in ihrer Decke schläft sie nämlich nicht, kaum auf dem bett direkt die augen zu hoff nur sie kackt und pieselt mir nicht heir rein!!!