Beiträge von jamynic

    hallöle jemand aus Bonn hier der Lust hat sich mal zum gemeinsamen Austausch.....und toben zu treffen? oder kennt jemand einen Welpentreff in Bonn?? wo & wann findet das statt?


    Lieben Gruß
    Nicole

    bzw führt ziehmlich breiig /schlierig ab! kann das an der gestrigen und heutigen entwurmung liegen?? bekam gester beim TA diese Paste und von mir heute Tablette und soll morgen auch noch mal bekommen!


    Danke für eure Antworten

    krieg ich sowas auch beim fressnapf da muss ich gleich eh noch hin! weiß nicht ob er viele hat, der Tierarzt ist mit dem Kamm durch und meinte nur ohh och direkt 3-4 läuschen dran


    und da ich dachte na dann haben die katzen es bestimmt auch bekamen sie auch direkt ein spot on

    des klappt immer besser!!!bin ja sooo stolz!! obwohl er erst den 4-Tag bei uns ist, konnten wir heute nacht schon von 23Uhr bis um 7 uhr morgend durchschlafen!!! find ich super!!....außer mit den Katzen das läuft noch nicht so ganz rund!! :D

    ja aber wie erklär ich ihm sonst das er nicht in die wohnung machen darf?? ich sag immer laut nein dann stoppt er packe ihn und geh sofort mit ihm raus, hat heute übrigens nicht mehr so oft pipi gemacht, konnte das auch streß sein wegen neur umgebung wie gesagt hab ihn heute erst den 3 Tag hier, geh aber Montag trotzdem zum Arzt um ihn mal vor zu stellen und durchchecken zu lassen.

    also trinken tut er ganz normal und ausreichend, wenn er pinkelt sind es normale bis große mengen, wirkt nicht so als ginge es ihm nicht gut, spielt den ganzen tag.Jammer auch nicht vorm pipi machen und während dem pippi auch nicht! gehe Montag sowieso zu Arzt um ihn mal durchchecken zu lassen!!


    Denn:


    manchmal gibt er auch so komische geräuche (wärs ein mensch würd ich sagen es ist schluckauf) von sich, nicht oft kommt aber vor