Beiträge von honey-bunny

    Hmmm..Susanne, der Plan gefällt mir besser....

    Sie kennt es am Rad zu laufen, machen wir eigentlich schon ab und an. Nur wirklich Spaß hat es ihr nie gemacht. Ich dachte halt, es ist mal was anderes als nur blöd Gassi gehen. Und ich finde, dass 2.8 km nun wirklich nicht viel sind ,da sind wir schön längere Strecken gefahren.

    Aber ich denke, ich werde es in Zukunft lassen. Das ständige gewarte nervt mich dann doch, bis sich Madamme mal bequemt weiterzulaufen.

    Zitat

    Sowas kenne ich irgendwo her :lol:

    Aber meine ist gerade mal 13 Monate. Wenn ich mit ihr Rad fahren will dann auch nur gaaanz langsam. Manchmal schaffe ich es tatsächlich sie zu motivieren mal ein paar Meter zu rennen, manchmal. Und auch sonst ist sie eher gemütlich. Am Wochenende stehen wir gemeinsam auf. UNter der Woche stehe ich gegen 6 auf und mache mich fertig. Wenn ich denn dann fertig bin zum Gassi kommt Fr. Hund auch mal gaaanz langsam aus dem Bett gekrochen. Dann ist sie momentan 8 Stunden alleine zu Hause. In der Zeit pennt sie, das ist ja auch gut so. Nachdem wir dann aber so 1,5-2 Stunden draußen waren muss sie auch endlich mal wieder schlafen. War ja sooo anstrengend.

    Und jetzt ratet mal was sie gerade macht??...

    Jaaa, sie pennt unter meiner Decke und wärmt meine Beine.

    Ist halt eher die Ausgabe Couchpotatoe mit einigen irren Momenten :headbash:

    Hä?? Hast du meinen Hund? Bei uns ist es ganz genauso....

    NEIN, Susanne, lieb gemeint von deim GöGa aber ich mag keinen anderen Hund auf dieser Welt haben. Sie ist super, wie sie ist. Ich werde das Experiment Radl einfach bleiben lassen. Wenns ihr keinen Spaß macht, dann machts auch wirklich keinen Sinn. Toll, dass ich mir extra ein Rad gekauft hab, als wir dann wussten, dass ein Hund einzieht. Und dann musst ichs ja noch ein Jahr stehen lassen, weil mit nem Welpen soll man ja nicht und jetzt will sie nicht. Zum davonlaufen....Hach...

    Wir waren dann heut um halb fünf wieder zu Hause und seitdem hat sie sich nicht mehr wirklich bewegt. Die ist soooo faul...

    Ja die hat ne suuuper Hüfte und auch sonst ist die Topfit und sie ist ja auch erst 2. Sie rennt ja mit anderen auch wie bescheuert um die Wette, aber Radlfahren oder Inlinen macht in ihren Augen wohl einfach keinen Sinn.

    Hallo,

    ich weiß ja, ich hab einen Molosser. Aber so faul kann doch kein Hund sein. Sie ist ja die Molosser-Sportausgabe und flitzt ja wie bescheuert mit anderen Hunden durch die Gegend, aber sobald ich mein Fahrrad raus hol, streikt Madamme. Heute bin ich mitm Radl und Hund in einen Park gefahren. Ca. 2,8km, also nicht wirklich ne Weltreise. Für die Strecke brauch ich alleine mitm Radl ca. 10 Minuten. Mit Hund ca. 30 Minuten, weil Madamme trödelt. Die trödelt nur hinterher und wenn ich sie an der Leine hab, dann läuft sie so langsam, dass wenn ich noch langsamer fahren würde, umfallen würde. Also unglaublich. In den Park gings ja dann noch, aber aufm Rückweg musste ich dann meinen Freund anrufen, er soll die Kaja holen, weil sie sich keinen Meter mehr bewegt hat. Ist einfach stehen geblieben. Und nicht mehr weiter gegangen.
    Mein Freund hat nur gesagt, er zeigt mich jetzt dann an wegen Tierquälerei und er schlägt die Kaja für ein Hundeschutzprogramm vor, um sie vor mir zu schützen. :lachtot: Hallo, das ist ein Hund und rennen mag sie ja auch, aber wohl nicht am Radl. Und bei ca. 5km kann man doch erwarten, dass sie sich mal bewegt. Den ganzen Tag liegt sie im Garten in der Sonne und pennt. So faul kann doch echt kein Hund sein, oder?
    Ich werd wahnsinnig....

    Jeden Tag hab ich Angst, dass meiner Maus was passieren könnte.

    Ich hab auch schon furchtbare Albträume gehabt und bin nachts heulend aufgewacht.
    Meine Kaja ist der wichtigste Teil meines Lebens. Und ich sehe jetzt schon das große Loch in das ich fallen werde, wenn sie mal nicht mehr bei mir ist, wenn sie Ihren Kopf nicht mehr auf meinen Bauch legt, mich nicht mehr abschleckt, sich nicht mehr am Wochenende morgens heimlich ins Bett schleicht und ich sie unter der Woche nicht mehr wecken muss zum Gassi gehen. Sie hat soviele Charaktereigenschaften, das ich ein Buch drüber schreiben könnt. Stundenlang kann ich von ihr erzählen und jedem vorschwärmen wie toll sie ist und wie sehr ich sie liebe.
    Auch wenn ich sie manchmal verfluchen könnt und ihr damit drohe, sie ins Tierheim zu geben, falls sie sich weiterhin blöd benimmt. Was ich niemals tun würde. Ich würde eingehen ohne sie.....

    Ich hoffe, dass ich sie in sehr hohem Alter, auf natürliche Weise gehen lassen kann und wir nicht Opfer von Giftködern, Autounfall oder sonstigem werden. Ich wünsche mir noch sehr viele schöne Jahre mit meiner Maus...

    Externer Inhalt www.dogo-canario-zucht.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Na suuuper. Jetzt gibt es aber Menschen, die nicht in Hundeforen angemeldet sind, sich völlig unüberlegt nen blue merle Aussie anschaffen und dann denken:"Och..einmal soll se doch Junge bekommen" und weil se des nicht besser wissen, nehmen sie nen blue merle Aussie als Papa von Leuten die den Hund genauso überlegt angeschafft haben und das nicht wissen und lassen den auf die Hündin. Was kommt raus, lauter arme, kleine, nicht lebensfähige Hündchen, die am Schluss vermutlich im TH landen oder eingeschläfert werden. Oder seh ich das falsch?

    Also ganz ehrlich, ich wusste das bisher auch nicht.

    Aha...Verstehe....war also situationbedingt totaler schmarrn was ich da wieder vollbracht hab.... :kopfwand: :kopfwand: :datz:

    Huihuihui....wie schaff ich das nur, dass sie weiß, dass ich alles für sie regel? Und sie sich auf mich verlassen kann?

    Zitat

    Also geht es darum, dass dein Hund sich mehr auf dich verlassen soll? Oder was genau meinst du mit "will alles selber regeln"? :smile:

    Ja ich wollte ihr zeigen, dass sie nicht auf mich, sondern ich auf sie aufpassen kann. Sie hat nen ziemlich extremen Beschützerinstinkt.
    Beispiel: zwei Hunde kommen auf uns zu gerannt, sie stellt sich vor mich und lässt die Hunde nicht an mich ran. Ich finds ja lieb von ihr, aber eigentlich sollte es ja andersrum sein.