Bei uns gibt es sowas nicht. Zweimal hat sie bisher Schokolade geklaut, ansonsten gibt es mal ein Stück Obst - aber das ist ja nicht ungesund.
Junkfood in dem Sinne gibt es niemals.
Beiträge von Ashera
-
-
Ich bin ja eh nicht gut darin - aber für mich ist das ein reinrassiger Senfhund.
Und auf dem Video wirkt sie für mich auch sehr unbeholfen - nicht wie ein 8-wöchiger Welpe, schon gar nicht wie ein 11-wöchiger. Entweder, die Aufzucht bisher war so extrem schlecht, dass sie ihre Bewegungen (noch) nicht koordinieren kann - oder sie ist jünger. Spontan würde ich auch auf 6-7 Wochen schätzen...dafür ist sie dann wieder recht groß, da würde ich nicht auf eine Endgröße von unter 30 cm tippen.
-
Zitat
Ob du das so banal finden würdest, wenn deine Hunde morgen eingezogen werden würden?
Banal? Wie kann man das banal nennen?
Die meißten HIV-positiven Menschen in unseren Breiten können sogar noch etwas dafür, dass sie positiv sind - durch ihre riskante Lebensweise. Das betrifft natürlich nicht alle, nein, keinesfalls.
Sokas werden so geboren. Sie suchen es sich nicht aus. Sie sitzen zu tausenden in den Tierheimen und warten auf ihren Tod. Menschen werden diskriminiert, weil sie Sokas eine Chance geben.
Ich weiß nicht, wie du es finden würdest, wenn alle Menschen mit grünen Augen aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden würden. Man hat Angst, wenn man sie sieht, keiner will mit ihnen zusammen leben und selbst ihren Freunden geht man aus dem Weg. Nur, weil irgendeiner "von ihnen" mal irgendjemanden getötet hat. Fände ich nicht banal - genauso gehts mir bei Sokas.
Das erschreckendste für micht - ich selbst habe Angst vor Sokas. Ich habe rein gar nichts gegen sie, mag sie sogar...aber wenn mir das seltene Glück begegnet, einen persönlich zu treffen, bin ich unheimlich vorsichtig. Ohne je schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und ohne, dass ich es will oder bewusst mache - dazu hat mich die Gesellschaft getrieben. Genauso wenig banal.
-
So - wir haben alles problemlos überstanden.
Der Output war heute früh etwas mehr als sonst, aber ansonsten war nichts mehr ungewöhnlich.
-
Ihr kennt ja meine Vorräte nicht
Es geht ihr immernoch gut...hätten wir die leere Packung nicht gefunden, würden wir wohl nicht mal vermuten, dass sie irgendwas gefressen hat.
-
Lady durfte mir gestern mal vor der Linse posieren
Habe sie hier glaube ich noch gar nicht vorgestellt.Externer Inhalt dogdancing.plusboard.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dogdancing.plusboard.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke
Ich hab mir überlegt - es könnte auch an meinem überdurchschnittlichen Schokoladenkonsum liegen. Würde ich nur normal viel essen, wäre das wohl nicht passiert. Ich sollte mal daran arbeiten
Sie ist immernoch normal - keine Hibbeligkeit, kein Erbrechen, kein Durchfall. Getrunken hat sie auch schon eine Weile nichts.
-
Zitat
Julchen habe ich verboten was vom Tisch zu holen oder von anderen möbeln.
Mensch Mädel, ist ja gut. Glaubst du, mein Hund rennt mir auf den Möbeln rum? Unaufgefordert geht sie auch nicht aufs Sofa oder aufs Bett. Und wenn ich da bin, könnte ich ihr Futter in der ganzen Wohnung verteilen - da geht sie nicht ran.
Aber ich bin froh darüber, dass sie ein Hund ist, der mir gelegentlich auch mal die Mittelkralle zeigt - sonst wärs doch langweilig. Für einen Hund mit Charakter ist ein Verbot unter Umständen eben nur eine freundliche Empfehlung -
Danke - aber in solchen Situationen ist es mir egal, was für ein Tag ist
Sie ist so ein Dackel...wenn wir da sind, würde sie niemals irgendwas anrühren...und dann gehen wir nur kurz einkaufen :|
Aber ich bin wesentlich entspannter als beim letzten Mal.
-
Super, herzlichen Glückwunsch, dass du nie etwas vergisst oder übersiehst.
Ich bin glücklicherweise nicht perfekt - und das ist gut so. Kann auch sein, dass ich zu meinem Geburtstag und dank meiner Bachelorarbeit derzeit einfach genug um die Ohren habe - da übersieht man einfach auch mal was.So, hab wieder angerufen. Das sie trinkt, kommt wohl von den Bitterstoffen. Zum Erbrechen ist es jetzt sowieso schon zu spät - ich soll zu Hause bleiben und sie beobachten. Die Menge ist laut TK nicht sonderlich schlimm...und wenn ich daran denke, wie es ihr letztes Jahr nach dem Brechmittel ging...
Sollte sie irgendwelche Anzeichen zeigen, sollen wir fahren. Dann bekommt sie was gegen die Übelkeit.Nun trinkt sie schon wieder...