Beiträge von Manne

    Zitat


    Naja, nee, das finde ich auch nicht in Ordnung, hatte ich ja auch gesagt.
    Ich hatte damals, als ich krank war, eben keine Alternative, nicht mal Garten. Und meine beiden hatten sich schnell dran gewöhnt und sind schon am dritten tag locker vorneweg getrabt.
    Aber natürlich geniessen wir im gesunden Zustand unsere Stunden langen Spaziergänge :wink: (Gott, ich muss mich rechtfertigen, ich glaub's nicht)
    Nee, ich würde das auch melden, glaube ich. Immer wieder, bis mal einer reagiert. Geht ja in diesem Fall auch um die Sicherheit anderer (verkehrs)teilnehmer !



    Sehr gut weiter so :gut:


    Lg

    @ agil,


    richtig ,so würde ich auch handeln. :gut:


    wer nicht in der Lage ist mit seinem hund gassi ( egal ob krank oder nicht )zu gehen,der braucht auch keinen hund.


    Denn ,wenn man krank ist ,finden sich immer andere möglichkeiten.


    Lg Manne

    Zitat

    Solche Exemplare gibt es hier auch.
    Auto auf, Hund raus und hinterher fahren. :motz:


    Für mich sind das auch Bekloppte und ich frage mich warum sich solche Leute einen Hund anschaffen. :wall:


    Solange die Hunde ohne Leine laufen, kann man nicht mal was dagegen tun. Anders sieht es aus wenn er angeleint aus dem Auto heraus geführt wird. Das wäre verboten.


    Hallo,
    das ist so nicht richtig.
    Jeder dieser Art ,den Hund gassi zuführen ist verboten.
    Das nennt sich motoriesiert !
    Schreib dir das Kennzeichen auf und melde das.
    Am besten ,du machst gleich ein paar Fotos davon.Hilft immer.
    Nette Grüße

    Hallo,


    ich bin Manne (eigentlich Steffi ).


    Zu deinen vielen Fragen.Ich habe schon einige Hunde beim THS beobachtet. :shock:


    Und ich finde es auch gut das jetzt endlich die BH - Prüfung auch da eingeführt wird. :bindafür:


    Viele der THS - Starter müssen nach jedem Hindernislauf ihren Hund einfangen. :dagegen:


    das finde ich nicht gut.


    Und beim Vierkampf muß ja sowieso die Unterordnung gezeigt werden.


    Und einzelne Übungen ( wie in deinem Fall sind simpel )zu trainieren.


    Ich führe Lehrgänge durch in Punkto Unterordnung ( speziell für die BH ).


    Falls ihr Interesse habt dann laßt es mich wissen.


    Wer zu meiner Person fragen hat kann mich ja kontaktieren.


    nette Grüße
    Steffi