Auch von uns alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf, das sie wieder richtig fit wird. Wenn sie alleine merkt, dass das Pfötchen nicht richtig rum steht, wird es bestimmt wieder in Ordnung kommen. Viel Erfolg für morgen.
LG
Christine + Anhang
Beiträge von Ninii
-
-
Bonny macht das manchmal, wenn sie ein Stückchen Stock gefressen hat, nicht richtig gekaut hat und es das nächste Mal hinten raus kommt. Ich denke, das piekst am Darm.
-
Gut, das du gleich um drei Uhr beim TA gewesen bist. Und wenn erst die Medikamente wirken, wird es bestimmt schnell besser. Berichte bitte weiterhin, wie es deinem Opa geht. Alles Gute
-
Ist ja bald drei Uhr. Schreib bitte, was der TA gesagt hat. Gute Besserung für deinen "Opa".
-
Wenn er starke Schmerzen hat, würde ich sofort zum TA. Es kann zumindest bei Menschen sehr gefährlich werden. (Meine Tante war betroffen). Ruf zumindest an, und frag nach, ob du gleich kommen sollst.
-
Wie ist es denn dann, wenn die Hunde das gedüngte Gras fressen?
-
Ich kenne es auch nur so, dass die Eierstöcke raus kommen und die Gebärmutter drin bleibt. Ist bei Bonny so gemacht worden und haben es nicht bereut (knapp drei Jahre her).
-
Alles Gute für Dich und Bonny. Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten.
LG
Christine mit ihrer Bonny -
Bei unserem Praktika in Celle dürfen Hunde mit. Ebenso bei Obi. Ich nehme sie nur in Drogerien oder da, wo Lebensmittel verkauft werden, nicht mit
-
Die Pfoten einfach schönfüttern. Ich würde die Pfoten zuerst einfach nur anfassen und dann ein Leckerchen geben, solange, bis dein Hund es zuläßt und dann langsam steigern z.B. die Pfote leicht anheben usw. Unsere hat Fellschneiden gehaßt, jetzt freut sie sich schon, wenn sie die Schere sieht.