So eine Maus haben wir leider auch. Wir machen es trotzdem an, wenn sie längere Zeit an der Leine gehen muss. Meistens akzeptiert Bonny es nach ein paar Minuten.
Beiträge von Ninii
-
-
Prima, eine Sorge weniger.
-
-
Dann probiere es doch einfachmal aus. Bonny vertrug noch nichtmal die TA-Futtersorten für Allergiehunde, weil sie sehr stark auf Huhn allergisch reagiert, Pute geht.
-
Wir hatten mit Bonny das gleiche Problem. Jeder sagte, sie sei mäkelig, weil sie das Futter nach einer Zeit nicht mehr fraß, sogar Platinum und Orijen nicht mehr. Gleichzeitig Galle spucken, Magen gluckern, schmatzen, volle Analdrüsen und Kopfschütteln. Nach einer schlimmen Magen- und Darmentzündung haben wir mit einer Ausschlußdiät angefangen und siehe da, die Beschwerden waren fast sofort besser und Madame stand neben ihrem Futternapf und konnte gar nicht abwarten, bis es was gab, nach 1 Jahr TA-Besuche und sogenannter Mäkelei. Jetzt barfen wir, weil sie gegen vieles allergisch ist und es geht Bonny prima.
-
Oje, der arme. Was sagt denn der TA und wie geht Coffee?
-
Ich drücke auch weiter, lese im Hintergrund mit und warte auf gute Neuigkeiten.
-
Vielleicht Schilddrüsenprobleme?
-
Hallo, Ja, das ist eine sehr schwere Entscheidung, die ich schon mehrere Male fällen musste. Wenn er sich quält, würde ich ihn erlösen. Meist merkt genau, ab wann es nicht mehr geht. Was meint denn der TA?
-
Bei Bonny mussten 2 Milchzähne gezogen werden, ich würde bald zum TA gehen. Unter Umständen fallen die Zähne nicht alleine raus und man hat hinterher noch mehr Kosten, wenn die Zähne schief stehen und die Zähne nicht mehr richtig ineinander/aufeinander passen.