Beiträge von Ninii

    Ich hatte auch mal einen Floh. Strohhalme oder Schnorchel und ab in die Badewanne zum Tauchen. Mindestens 5 minunter tauchen (genug Strohhalme in den Mund nehmen) und weg ist er. Du musstaber mit den Fingern öfter mal die Haare beim Tauchen durchwuseln, sonst hat der Floh noch Luftkammern.

    Das Problem ist,ich muss Montag wieder arbeiten. Wir mussten ihn aber schon abholen, weil er im Tierheim total gelitten hat und verstört war. Die beiden könnten sich auch nur sehen und zueinander hin.

    Hallo. Wir haben gestern einen kleinen Mischling aus dem Tierheim geholt. Er ist 4 Jahre alt und nicht kastriert, aus schlechter Haltung (zu dünn, wurde geschlagen, an Leine aufgehängt, Brandverletzungen usw.) Unsere Hündin läßt den Neuen (Bruno) total links liegen, knurrt nur, wenn sie draußen ihr Spielzeug hat. Bonny steht aber auf, wenn Bruno sich mit dazu legt und läßt sich auch aus dem Bett vertreiben. Wie kann ich verhindern, das Bonny ihre Lieblingsplätze verliert und bessert sich das Verhalten untereinander? Bonny geht sonst auch jeden Hund zu und möchte spielen, bei ihm nicht.
    Das Tierheim meinte auch, ich kann Bruno morgen gleich 4 Stunden mit unserer alleine lassen. Ich wollte Eßzimmer und Wohnzimmer mit einem Treppengitter trennen und jeden in einem Raum lassen, natürlich mit vorherigem Spaziergang. Jetzt kommen mir aber Zweifel. Er ist total lieb im Haus.

    Unsere Hündin verträgt auch kein Hundefutter, selbst das vom TA nicht. Probier doch einfach mal Pute gekocht mit Reis und Möhren. Putenfleisch wird ja öfters mal im Preis heruntergesetzt, kurz bevor die Haltbarkeit abläuft. Dann ist es nicht so teuer. Wir barfen jetzt und der Hund ist nicht mehr wiederzuerkennen.

    Hallo, erstmal. Diesen Sommer leiden viele Hunde extrem unter der Wärme. Unsere 3,5 jährige ist auch schnell am Hecheln und kann nicht mehr. Wir muten ihr aber dann nichts zu, vor allem keine langen Wanderungen, sondern nur morgens und abends längere Runden.