Prima. Wir haben seit 5 Wochen auch einen 2. Hund und es läuft super. Hoffentlich verstehen sich Herr Schröder und der andere Süße und er darf bei euch einziehen.
Beiträge von Ninii
-
-
Ja. Wir sollten Laktulose und Leinsamen, Flohsamen geben, aber Bruno verträgt keins davon,aich kein Getreide. Ich raspel Möhren unter sein Barf-Futter und fütter keine Knochen, sondern Eierschale.
-
Falls es jemanden interessiert: Heute waren wir nochmal beim TA, es ist kein Divertikel, der Darm ist nur extrem geweitet (bildet sich jetzt aber langsam zurück) und der Schließmuskel ist sehr kräftig, das heißt, der Kot läßt sich nur sehr mühsam herausbefördern. Der TA meinte, der Vorbesitzer muss sehr selten mit Bruno zum Lösen nach draußen gegangen sein, so das er sehr lange aufhalten musste. Er hat auch eine riesengroße Blase.
-
Wir haben im Schlafzimmer (1. Stock) und im Wohnzimmer (Erdgeschoss) für die 2 Hunde je ein Körbchen und im Eßzimmer noch ein Körbchen.
-
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Bei uns war sogar schon die Vorkontrolle und alles bestens und dann haben wir ihn doch nicht bekommen. Ein anderer HH war noch vor uns interessiert und hat ihn bekommen. Ein paar Tage später habe ich Bruno im Internet gesehen und erkonnte am nächsten Tag bei uns einziehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles klappt und Hundi bei dir wohnen darf.
-
Wenn uns ein anderer Hund entgegen kommt, nehme ich Bonny das Spielzeug weg und stecke es in die Tasche. Sonst würde sie ihren Ball mit Bellen verteidigen.
-
Na, wie geht es deiner Maus heute????
-
Erstmal alles Gute für deine Kleine. Endlich habt ihr die richtige Diagnose und sie kann richtig behandelt werden. Es gibt Anwälte, die sich auf Tierrecht spezialisiert haben. Dort kann man sich meistens kostenlos beraten lassen, auch telefonisch. Aber wenn eure Rechtschutzversicherung die Kosten nicht übernimmt, kann esganz schön teuer werden. Recht haben und Recht bekommen ist sehr schwer und kostet viele Nerven.
-
Oh, ihr Armen. Hat deine Kleine denn etwas gegen den Schock bekommen. Wenn nicht, gib ihr Notfalltropfen, das hilft auch. Bonny hatte damals einen richtigen Schock und musste eine Spritze bekommen, sie hat auch gezittert, eine Decke zum Zudecken und Gruppenkuscheln half. Abends war sie wieder munterer. Hoffentlich hat deine Maus den Angriff bald vergessen und die Wunden verheilen gut. Mach dir keine Vorwürfe, das du mehr hättest tun sollen, hinterher denkt man immer, man hätte es besser machen können. Es geht alles so schnell.
-
Ist die aber niedlich. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß mit der Kleinen
