Wir haben 1 Jahr mit Futter herumprobiert, sogar RC H hat nicht funktioniert. Das Tierheim hat viel Futter von uns bekommen. Jetzt barfen wir ein Jahr und alles ist gut. Allerdings verträgt sie nur Pferd,Pute, Fisch und Gemüse. Auch Spot-on Präparate verursachen manchmal große Probleme.
Beiträge von Ninii
-
-
Das wird auch bei Kühen gemacht, sie sollen dann ruhiger sein. Hauptsache es hat bei euch geholfen.
-
Das versucht Bonny auch. Die Cremedusche und die Lotion, Handcreme schmecken wohl sehr gut.
-
Ich denke eher, der Hund weiß, das es gleich wandern geht, freut sich riesig und dreht deshalb so auf. Vielleicht mit einer Futtertube ablenken.
-
Mein TA sagte, es dauert bis zu drei Monaten,bis Tasso die Marke schickt.
-
Die Tröpfchen kommen bei unserer auch mit, das ist doch der Duftstoff aus den Analdrüsen. Das ist normal. Hatte dein Hund denn Beschwerden, oder hat der TA nur so nachgeguckt und ausgedrückt? In der Analdrüse ist ja immer Sekret drin.
-
Das ist ja schon mal suuuuuuuper. Hoffentlich geht es jetzt weiterhin immer besser. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

-
Bei uns lag es an einer Futtermittelallergie. Die Haare lagen büschelweise herum. Nimm doch statt Huhn mal Pute und laß Getreide (auch Leckerchen) weg. Wir haben nur einen kleineren, relativ kurzhaarigen Hund und trotzdem waren die Haarmassen enorm. Ich kann also nachvollziehen, wie es dir mit einemgroßen, langhaarigen Hund geht. Falls es eine Allergie ist,hört das Haaren aber schlagartig auf, wenn du den Auslöser wegläßt. Gib nicht auf

-
Bei Bonny war der Kot auch immer fest, aber vom Durchmesser nicht dick genug.Jetzt raspel ich Möhren drunter und sie hat keine Probleme mehr.
-
Das kam neulich im Fernsehen. Es ist wohl angeboren und nach der OP soll alles ok sein. Gute Besserung für Hundi
