Wo wohnst du denn?
Beiträge von Ninii
-
-
Bei uns war es auch von heute auf morgen. Wir sollten Bruno (4,5 Jahre) sofort mitnehmen. Da die Hunde beide nur knapp 40cm Höhe haben, trennen wir sie durch ein Türgitter für Kinder. Einer im Wohnzimmer, der andere im Eßzimmer. Es ging von Anfang an gut, er hat nicht gejault oder etwas kaputt gemacht.
-
Bei uns funktioniert der Furmi leider bei Bonny nicht (keine Unterwolle). Bei Bruno haben wir es noch nicht probiert,er hat aber auch keine Unterwolle.
-
Prima, das alles so gut überstanden ist. Jetzt erholt euch erst mal und dann kannst du in Ruhe überlegen, ob du sie kastrieren läßt.
-
Gute Besserung für deinen Wuffel. Bei Bonny war während einer Magen-Darmentzündung die Bauchspeicheldrüse in Mittleidenschaft gezogen. vorher auch monatelang Futtermäkler und erbrechen. Nach der Behandlung war die Drüse wieder total ok
-
Bei Hills ist im Allergiefutter auch Huhn drin. Obwohl das ja so aufbereitet worden ist (laut TA), das das einem Huhnallergiker nichts ausmacht, war Bonny damit am schlimmsten dran.
-
Welche Sorte fütterst du denn?
-
Hast du denn die Pelle gefunden?
-
Auch von mir gute Besserung für Euch drei. Da habt ihr ja noch mal viel Glück gehabt oder sehr gute Schutzengel

-
Wenn es beim Selberkochen besser geworden ist, dann versuch doch erstmal ein hochwertiges Futter ohne Getreide oder koche weiter selber. Die Tierklinikärzte meinten, die schlechten Werte der Bauchspeicheldrüse kommen durch die Entzündung des Magen-Darms. Hat deiner ja auch gesagt, wenn ich richtig gelesen habe.