Bonny wurde mit ihrer Magen-Darmentzündung auch mit Kortison behandelt. Es ging nicht anders, dafür war sie aber beschwerdefrei und sie konnte wieder magenschonendes fressen.
Beiträge von Ninii
-
-
Bei Bonny äußert sich die Allergie mit Analdrüsenproblemen und Ohrenjucken. Mach mal eine Ausschlußdiät, verkehrt kann es nicht sein.Hautjucken hatte sie noch, aber keine Rötung.
-
Die zwei Tage überstehst du auch noch
.Sicher hast du doch auch deine Kamera bereitgelegt? Wir wollen doch viele Bilder von der Süßen. -
Falls die Treppe in der Sonne stehen soll, Bleche oder Metalle werden in der Sonne sehr heiß.
-
Hallo. Wenn es weiter so wächst, wird die Wunde hinterher immer größer und braucht länger um zu verheilen. Ein Narkoserisiko bleibt immer. Oder du holst dir noch eine 2. TA-Meinung ein.
-
Tolle Geschichte und supersüßer Hauptdarsteller. Hast du noch mehr Bilder? Dann her damit

-
Wurde sie erst geimpft? Im Fernsehen bei HundKatzeMaus haben sie in einer Auffangstation einen Welpen gehabt, der bekam es auf einem Auge, ging hinterher wieder weg. Lieber dem TA zeigen.
-
Das ist ja wirklich eine Süße. Unser 1.Hund hat sich auch Unarten vom Neuzugang abgeguckt, aber das wird schon wieder.
-
Bruno hatte letzte Woche eine schlimme Impfreaktion. Eine dreiviertel Stunde nach der Staupe-, Parovirose- ...-Impfung fing er an zu schreien, man durfte seinen Bauch nicht anfassen oder ihn hochheben. Ta angerufen und sofort hingefahren. Dort gab es eine Novalgin- und Kortisonspritze. Meine TA meinte, er stehe wie unter Drogen, Licht-, Geräusch- und Berührungsüberempfindlich. Nach 3 Stunden konnte er sich dann hinlegen und schlafen. Wir sollen diese Impfung nicht mehr machen lassen.
-
Zum Haareentfernen gehen gut diese gelben Gummihandschuhe, einfach über den Teppich streichen, Decken oder Polster.