So leid die Katze mir tut, aber sie wurde bestimmt nicht das erste Mal vom Hund auf dem Grundstück gejagt. Seitdem wir Hunde haben, sind Katzenbesuche sehr selten geworden. 1 Jahr hatte ich eine von Katern markierte Holzhaustür, es stank bestialisch. Obwohl ich wußte, welcher es war, es kam keine Entschuldigung. Ich hatte selber 14 Jahre eine Katze und als Freigänger muss man mit unnatürlichen Todesfällen rechnen. Trotzdem tun mir die Besitzer leid, die der Katze und des Hundes.
Beiträge von Ninii
-
-
Bonny hat neues Futter auch erst gut vertragen und dann ging es plötzlich wieder genauso schlimm wieder los. Ein Futter vertrug sie sogar 5 Monate. Laß doch mal das Fertigfutter weg und mach eine richtige Ausschlussdiät. Wir haben uns 1,5 Jahre damit rumgeplagt, von Arzt zu Arzt gelaufen. Jetzt mit Barf geht es richtig gut, sie ist sehr viel ruhiger im Haus und das Fell ist super. Wir müssen nur gut aufpassen, das sie nichts anderes bekommt. Ein Leckerchen mit Getreide (von lieben Mitmenschen) und schon grummelt der Bauch wieder.
-
Unsere stank nach dem Waschen mit speziellem rückfettenden Hundeshampoo. Dann haben wir nochmal mit normalem mildem Menschenshampoo gewaschen, dann war gut.
-
Bei uns hat damals ein Futterwechsel geholfen.
-
Räucherfisch ist doch sehr salzig. Ich füttere es nicht.
-
Wie geht es deinem Hund jetzt? Ist das Jucken weiterhin besser geworden?
-
Hat dein Hund auch eine Futtermittelallergie?
-
In dem Allergen free ist doch auch Hähnchen drin, zwar hydrolosiert, aber Bonny hat auch darauf noch reagiert.
-
Wie geht es dem kleinen denn jetzt?
-
Besser einmal zu oft zum TA, als einmal zu wenig.
