Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich würde zum TA gehen und sie untersuchen lassen. Es gibt Medikamente, um die Scheinschwangerschaft zu mildern. Kann sie tragend sein?
Beiträge von Ninii
-
-
Wir haben auch schon welche aufgezogen. Du kannst Fliegen, Maden, Würmer, kleine Stückchen Melone, Beo-Futter. Auf keinen Fall Angelmaden, die haben einen zu harten Citinpanzer. Viel Glück.
-
Verträgt er denn sonst Kartoffeln und Huhn? Das Nüchternerbrechen ist es wohl nicht, denn im Magen war ja noch genug, um die Magensäure zubinden. Gute Besserung.
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir auch immer einen Mops gewünscht, wegen der fehlenden Nase aber davon Abstand genommen. Darum bin ich sehr gespannt auf deine Berichte und hoffentlich kommen viele Fotos von der wachsenden Nase.
-
Wir haben für Bruno aus dem Tierheim 200,- Euro bezahlt, ohne Impfungen und unkastriert. OK, aber dann TA und Tierklinik mit Verdacht auf Divertikel, OP sollte so ca. 700,- Euro kosten. Das TH wollte einen Spendenaufruf machen gleich von sich aus. War dann nicht nötig, weil es nur ein extreme Darmdehnung war. Ich würde ruhig anrufen, vielleicht hat das Tierheim einen TA, der es preiswerter macht. Kastras sind dort ja auch billiger. Alles Gute, vielleicht ist es ja nichts schlimmes.
-
Hallo, erstmal. Du brauchst ja nicht zu sagen, das du wegen deinem Hund nicht kommst. Besser wäre natürlich, wenn du kurzfristig 1 Tag Urlaub oder Überstunden nehmen könntest.
Ich denke auch, das es ein Insektenstich ist. Nach der Behandlung wird es bestimmt schnell besser. Frag doch mal nach einem Notfallmedikament, das du geben kannst, wenn es wieder passieren sollte.
Gute Besserung. -
Meiner Tochter hat als Kleinkind schon kein Fleisch geschmeckt. Neulich war sie in der Kantine essen: vegetarische Suppe und als sie nachfragte, ja die Brühe ist eine Hühnerbrühe. Dann hat sie nur Salat gegessen.
-
Läuse kleben auch ihre Nissen an die Haare, weiß aber nicht, ob Hunde auch Läuse bekommen. Wenn du so ein Haar mit Nisse nimmst und das obere Haarteil festhälst und versuchst mit Daumen- und Zeigefingernagel die Nisse abzuziehen. Geht es nicht, weil das Teil so fest ist, würde ich morgen zum TA gehen und genauer schauen lassen. Manchmal kleben auch Schuppen, gehen aber mit der Nagelprobe problemlos ab.
Falls es Nissen sind, frag den TA wie du die Umgebung behandeln sollst, z.B. alles bei 60Grad waschen, in den Trockner oder ein paar Tage einfrieren. -
Nicht, das ich jetzt blöd rüberkomme: Aber esst ihr Sachen mit Gelatine? Meine Tochter lehnt das ab und ich hätte nie gedacht, das in so vielen Sachen Gelatine ist. Das macht das Einkaufen ganz schön mühsam.
-
Wir wollten sugaring-Paste selber machen, leider hat es nicht so geklappt, war zu hart. Hat hier jemand vielleicht noch ein weiteres Rezept dafür?