Vielleicht erfährst du ja, wo er den Hund her hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das seriöse Züchter ihre Welpen in Zwingerhaltung verkaufen. Es gibt ja Züchter, die machen Kontrollbesuche.
Beiträge von Ninii
-
-
Bei Bruno, Mischling, haben wir das gleiche Problem mit der Kehle. Im Urlaub haben wir bei Fressnapf ein Greyhound-Geschirr gekauft. Es ist mit Fleece abgefüttert und läßt die Kehle frei.
-
Das man die Schilder so kaufen kann, wußte ich nicht. Ja, das ist der Nachteil, wenn man auf dem Land lebt, da gibt es es nicht so viele Hundegeschäfte. Der nächste Fressnapf ist 50 km entfernt.
Ich hoffe, ihr habt die 1. Nacht gut überstanden. -
Süße Maus. Das Namensschild ist ja niedlich. Steht hinten die Adresse drauf?
Kenn ich nur aus dem Internet zum Bestellen. Kann man das auch so irgendwo kaufen? -
Bei uns waren Polizei und Ordnungsamt froh, das wir den Hund erstmal behalten haben, die Besitzer haben ihn nach 2 Stunden abgeholt.
-
Bitte geh zum Tierarzt. Es könnte vieles sein von Blasenentzündung bis Gegenstand verschluckt. Zögere nicht zu lange, wenn Blut dabei ist.
-
Ich lasse auch den Kot vom TA untersuchen und würde bei Bedarf geben, war aber in den letzten 2 Jahren nicht nötig.
-
Ruf lieber heute noch an, stell dir mal vor, du trinkst die ganze Zeit und kannst nicht aufs Klo. Dir tut bestimmt die Blase weh,weil sie überfüllt ist.
Lieber einmal zu viel anrufen.
-
Wenn es zu wild wurde nach einem aufregenden Tag, habe ich mich mit unten auf den Teppich gelegt und Hundi kam zum Kuscheln und schlief ruckzuck tief und fest. Die Kleinen sind dann so überdreht wie Kinder. Vielleicht noch einen Kauknochen, Kauen beruhigt.
-
Versuch doch erstmal kein Trockenfutter zu geben. Entweder Reinfleischdosen oder selber kochen, z. B. Pute, Reis und Möhren (ohne Leckerchen oder anderes Fressbares).
Auch Spot-ons können Hautprobleme auslösen.
Viel Erfolg bei der Suche