Das finde ich eine gute Idee. Es braucht ja keine große Tüte zu sein, nur das es erstmal übers Wochenende reicht. Und wenn sie doch älter ist, nimmst du das Welpenfutter als Leckerchen. Ach man ist das aufregend
Bei uns ging es alles ruckzuck: Bei Bonny wollte mein Mann nur Welpen gucken, Hund war nicht geplant, und kommt mit Welpe zurück. Samstag nachmittag auf dem Dorf, nichts da. Das Futter kam von Netto und Halsband von einem Stofftier. Bereut haben wir es nie. Und Bruno haben wir aus einem Tierheim im Internet. Nachmittags angerufen und am nächsten Tag abgeholt.
Ein bischen hibbeln und die Vorfreude ist schön, finde ich. Und soooo lange ist es ja nicht mehr. ![]()
Beiträge von Ninii
-
-
Jetzt kann ich sie sehen, man ist die süß. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos von ihr. Schön das wenigstens dein Mann Urlaub hat.
-
Auf den Handybildern sieht sie aber dünn aus. Wir können leider nur Pferdefett nehmen wegen ihrer Allergie. Aber andere Fories nehmen Gänseschmalz, Butter oder Talg.
-
Prima, das die Trainerin euch helfen konnte. Bruno, auch Tierheimhund, hat uns zu Anfang auch öfter gezeigt, das er etwas nicht so gern wollte. Nach kurzer Zeit konnte er uns besser einschätzen und jetzt läßt er sich alles gefallen, zB. Augensalbe, Halskrause um etc.
-
Mit nur zwei schwarzen Sternchen sieht es viel besser aus, aber die weißen gefielen mir noch besser. Ich bin gespannt, wie du sie dir nächste Woche machst.
-
Eine tolle Hundemeute habt ihr. Bei euch wäre ich auch gerne Hund. Habt ihr denn noch Platz im Bett? Bei uns hilft nur mehr Fett füttern, sonst bekommt Bonny auch nichts auf die Rippen.
-
Nein,du bist nicht alleine, ich hibbel mit dir mit
Leider konnte ich den Link nicht öffnen und mir Evie ansehen. Schade, aber ich denke/hoffe wir bekommen noch viele zu sehen, wenn sie da ist. -
Das Auge ist kann voll Eiter sein. Du musst in ärztliche Behandlung. Das sind starke Schmerzen und der Hund kann erblinden, denn die Netzhaut kann verkleben. So war es zumindest bei meinem Pferd. Schnelle Behandlung rettet das Auge. Vielleicht erreichst du ja doch jemanden beim TA.
-
Bei uns im Dorf (ohne Landwirtschaft) lief auch ein Hund öfter alleine herum, weil er weggelaufen war. Die Halter dürfen den Hund jetzt nicht mehr von der Leine lassen oder alleine in den Garten, Auflage vom Ordnungsamt. Er hat aber keine anderen Hunde angegriffen, lief nur auf der Straße rum.
-
Ich schließe mich Manu an, mehr Bilder von der Süßen.