Das ist ja eine Süße. Ich wünsche euch viel nachher und bin gespannt, wie es gelaufen ist.
Beiträge von Ninii
-
-
Habt ihr die Nacht gut überstanden?
-
Wenn man den Hund ignoriert, soll man ihn auch nicht angucken oder "Nein, Aus" sagen. War mein Fehler damals. Vielleicht hilft es zusätzlich, wenn ihr den Raum verlasst und ihm den Rücken zuwendet. Bestimmt haben andere noch bessere Ideen.
-
Das wäre ja prima,wenn die beiden sich verstehen.Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Hast du schon Bilder?
-
Wir haben auch Hühner, gut abgesichert aber die Biester kommen durch jede Lücke. Mittlerweile haben wir alles ausbruchsicher. Wenn eins doch zum Nachbarn rüberflattert, ist das Schicksal und ich würde auch kein Geld dafür annehmen.
-
Oh, das ist ja hoch. Gute Bessung, weiß du schon, was es war?
-
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Weißt du schon, wann du deinen Hund in Empfang nehmen kannst? :ohm: :ohm:
Nischen: Gute Besserung, damit du bald viel mit deinem Pflegling unternehmen kannst.
-
Hallo. Ich kann dich und deine Sorgen verstehen. Wir haben uns damals eine Welpenschule gesucht. Das gab uns Sicherheit und wir konnten uns mit anderen Neuhundehaltern austauschen. Vielleicht wäre es auch für dich etwas.
-
Ja, der arme Hund. Ich kann mir immer schlecht vorstellen, das es wirklich solche HH gibt.
-
Solange du nicht weißt, wogegen sie allergisch ist, kann man dir schlecht was raten. Bei der Ausschlußdiät, hast du wirklich nur Kartoffel und Pferd gefüttert,keine Leckerchen oder Kauartikel? Selber gemacht oder Fertigbarf? Manche Hunde können auch Pferd/Kartoffel nicht ab. Dann kann man mal Pute und Reis versuchen, kein Huhn. Kann es sein, das dein Hund gegen Floh-/Zeckenmittel allergisch ist?