Bonny (Dackelterriermischling)läßt alle unsere Tiere bisher in Ruhe oder leckt und schnüffelt nur. Bis jetzt hatten wir Farbmäuse, Wüstenrennmäuse, Hamster, Meeris,Hasen und Hühner, Wachteln. Dabei ist es egal,ob sie auf dem Teppich, Sofa oder draußen frei rumlaufen, es wird alles akzeptiert. Bei Bruno (Yorkimischling) bin ich mir nicht so sicher, ob er sie in Ruhe lassen würde.
Beiträge von Ninii
-
-
Ich würde auf jeden Fall eine Ankaufsuntersuchung mit Röntgen der Vorderbeine machen lassen. Mein Pferd hatte trotz Ankaufuntersuchung, leider ohne Röntgen, Kalk an den Vordersehnen. Der TA hatte bei der Beugeprobe nichts festgestellt.
Leider hatte ich auch ein Montagspferd, der immer irgend etwas hatte, einschließlich 4 Wochen Tierklinik.
Wir hatten nur Boxen und Weide gemietet und waren sonst Selbstversorger, selber füttern , misten, Stroh/Heu besorgen, Weide pflegen. Viel Zeit zum Reiten blieb während der Woche nicht. Heute hat meine Schwester Rundumversorgung und viel Zeit zum Reiten. -
Wir haben mit Tasso schon mehreren Hunden zu ihren Besitzern zurückgebracht, allerdings mit Chipnummer. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und die Besitzer haben schnell angerufen. ich finde es gut, das die Daten nicht weitergegeben werden und Tasso die Besitzer anrufen.
-
Denkt mal an Diabetes.
-
Schön, das er sich mit Maja so gut versteht. Das Video habe ich mir angeguckt, kein Wunder das er nach so viel Spielen selig in der Transportbox schlummert.
(Und immer schön die Kamera mitnehmen
) -
Falls jemand hierzu noch etwas schreiben möchte, tut das bitte im Hund-Katze-Maus-Thread. Ist das selbe Thema.
-
Bei dem Allergikerfutter von Hills hatte Bonny ganz schlimme Allergieschübe, ebenso von RC
-
Heute um 19.10 Uhr kommt eine neue Folge.
-
Heute,18.00 Uhr auf VOX, kommt in dieser Sendung eine Hundeschule, die Hunde trainiert als Familienbeschützer Leute verbellt.
-
Ich würde es auch für eine Futterallergie halten. Fütterst du denn seit 2 Monaten Huhn und Reis? Geht es ihm seitdem besser?