Nein, gar nichts. Es stört ihn nicht und die Stellen haben ja eine Kruste. Ist also nur ganz oberflächlich.
Beiträge von Ninii
-
-
Das hat Bruno auch an verschiedenen Stellen, aber nie zwei auf einmal. Es scheint ihn auch nicht zu jucken. Meine Schwester meint, das könnten Grasmilben sein. Ihr Pferd bekommt dann auch solche Stellen.
-
Prima, dann geht es ja aufwärts.

-
Bonny hatte auch nachts und morgens erbrochen. Jetzt füttern wir 2 große Portionen und kurz vor dem Schlafen nochmal eine kleine. Seitdem ist Ruhe.
-
Steht auf dem Beipackzettel auch, wie lange das AB gegeben werden soll? Sonst müsstest du ja noch AB nachholen vom TA. Weiterhin gute Besserung für den Ratterich. Hast du nicht mal ein Foto von der Bande?
-
Brokkoli nur wenig und bei dem Hokkaido mache ich die Schale immer ab, ist bekömmlicher. Ich nehme noch Kiwi mit rein, etwas gefrorene Beerenmischung (ohne Zucker).
-
Bei Bruno ist die ganze Haut fest am Körper, man kann sie zwar über die Rippen verschieben, aber keine Röllchen wie beim TT machen. Geröngt wurde seine Wirbelsäule schon, da ist nichts. Ist das noch normal?
-
Bruno ist ja ein Yorky-Mischling, ca 36cm Rückenhöhe, und macht an der Leine auch rabatz bei einigen Hunden. Er kommt nicht von der Leine/Schleppe und die HH von freilaufenden Hunden werden gebeten ihren Hund zurückzurufen. Da bekomme ich aber oft zu hören; "Oh, meiner tut aber nichts" Ich dann:" Aber meiner" Die meisten gucken dumm, rufen dann ihre Hunde, aber ich bekam auch schon zu hören: "Das macht nichts, ist mal ganz gut, wenn meiner mal eins drauf bekommt." Ist nur für meinen ganz toll, wenn so ein großer Kerl sich wehrt.
-
Ich denke, er wird nicht viel Hunger haben. Die Medizin ist ja auch flüssig und bei Antibiotika hat man ja selber nicht so viel Hunger. Hoffentlich mag er wenigstens den Brei.
-
Neulich kam ein Beitrag im Fernsehen, das die Chemo bei Hunden längst nicht so schlimm und mit Nebenwirkungen hat die Chemo wohl auch nicht so doll oder gar nicht. Viel Erfolg für die Chemo!