Beiträge von Ninii

    Hallo, das hört sich ja nicht gut an. Bonny hatte auch erst die Diagnose Übersäuerung und bekam Cimetidin, hat aber nichts geholfen. Bei ihr ist es eine Futtermittelallergie gegen fast alles. Erst mit einer Ausschlussdiät haben wir die Sachen festgestellt, die sie verträgt: Pferd, Pute, Fisch, Gemüse, Reis. Alles andere geht nicht. Getreide ist ganz schlimm, Leinsamen usw. geht gar nicht.
    Was für Schonkost hast du denn gefüttert? Auch mal ohne Getreide?

    Hallo.
    Mäuse können auch oben auf dem Schrank sitzen, guck da mal. Bist du mal ein Stockwerk höher gegangen und hast geguckt, was oben an der Stelle sein kann? Hunde hören fiel besser, eventuell guckt er deswegen immer nach oben. Oder läuft der Kamin/Schornstein dort entlang und etwas ist da reingefallen (hatten wir mal).Sonst fällt mir nichts ein :???:

    Nur noch eine Anmerkung an die TS: Was nützt ein Pullover, wenn er am Bauch nassgepieselt ist?
    Und mal ehrlich., auch wenn es hart klingt und jetzt viele böse werden: So ist ein Hundeleben nicht mehr lebenswert, meiner Meinung nach, dann lieber der Gang zum TA. So ist es nur eine Quälerei.
    Wirklich, ich hoffe, ihr findet eine Lösung.
    Christine, die im Warmen sind und es nicht fassen kann.

    Bruno, 5 Jahre alter Tierheimhund, kann ich leider nicht ableinen. Der Rückruf unter Ablenkung z.B. andere Hunde, Wild funktioniert nicht richtig. Und mit anderen Hunden klappt es auch nicht. Dann bleibt er eben an der Flexi oder an der Schleppleine und Bonny darf frei laufen. Ich habe mich damit abgefunden, übe aber fleißig weiter.

    Kann es sein, das das heruntergefallenen Ei mit Streusalz in Verbindung gekommen ist? Und hatte sie dadurch gestern abend noch großen Durst? Muss sie denn heute immer noch häufiger pieseln? Dann würde ich zum TA oder zumindest anrufen.

    Sie ist bestimmt dünn geworden, weil ihr immer zu kalt ist. Ich muss jetzt auch mehr füttern, damit das Gewicht gehalten wird. Es gibt doch auch einen Verein der "grauen Hundeschnauzen. Falls du sie die 6 Wochen mit zu dir nehmen kannst, kann sie natürlich danach nicht mehr in den Zwinger zurück. Auch das sollte bedacht werden. Ich hoffe, du findest eine machbare Möglichkeit, damit deiner Hündin geholfen werden kann.