Hast du mal das Futter gewechselt? Oder Schonkost gefüttert?
Beiträge von Ninii
-
-
Ich helfe mit beim Daumendrücken. Klar schafft ihr das. Gut, wenn man einen TA hat, dem man so vertrauen kann.
-
Als Leckerli trocknen wir selber Pferdefleisch. Den Hunden schmeckts
Wenn ihr Futter kauft, lest das Kleingedruckte. Wir wollten mal Futter mit Straußenfleisch als alleinige Fleischquelle. Im Katalog gefunden und ganz klein stand geschrieben, das da noch Rind mit verarbeitet wurde. -
Aber ich finde es ehrlich besser, wenn der Hamster zurückgenommen wird. Dann hat er noch eine Chance, ein schönes Zuhause zu finden. In dieser Familie wird er doch bestenfalls nur gefüttert.
-
Nein, haben unsere von Anfang an gefressen. Du kannst aber auch dickere Möhrenscheiben oder geriebene Möhren geben. Falls dein Hund das verträgt auch gequollenen Lein/oder Flohsamen.
-
Du kannst auch etwas fetteres Fleisch füttern.
-
Und wenn du deinem Vater die TA-Rechnungen vorlegst? Dann sieht er mal, was er damit anrichtet und hat es schriftliche vorliegen. Reden hilft meistens nicht so viel.
Bonny hatte auch Probleme mit Analdrüsen. Seit wir barfen wurde es weniger. Seitdem wir rohe Möhren geben, hat es ganz aufgehört. Ihr Kot war im Durchmesser zu dünn, jetzt ist er richtig. Wir füttern auch fast getreidefrei, nur Reis kommt dazu. -
Bonny hat mich als Welpe immer in die Waden gebissen oder an der Hose festgehalten. Ich habe dann mit ihr die Grundkommandos geübt, dann hat sie den Unfug bei mir gelassen. Vielleicht hilft so etwas auch bei deiner Freundin, also öfter mal "Sitz" und "PLatz" und dann die Belohnung. Und bitte greif nicht ein.
-
-
Eine Verbesserung der Juckerei haben wir schon nach 2 Tagen gemerkt.