Hallo.
Schön, das du dich noch meldest. Magst du nicht ein bißchen ausführlicher berichten, was festgestellt wurde und wie er behandelt wurde?
Hier leiden doch etliche Fories mit den kranken Hunden mit und freuen sich, wenn es nichts schlimmes ist und den Hunden geholfen werden konnte.
Beiträge von Ninii
-
-
Hallo.
Seid ihr euch wirklich sicher, das alles draußen ist? -
Hallo.
Macht er das die ganze Zeit beim Schlafen oder nur hin und wieder. Wenn es nur manchmal auftritt,kann es sein, das er intensiv träumt, dann atmen unsere auchunterschiedlich schnell oder tief.
Wenn ihr euch unsicher seid, geht lieber einmal öfter zum TA, besonders bei Welpen. -
Hallo
Das ist doch gut, das du die Helferin kennst. Trotzdem hat die Besitzerin des Hundes einen TA, zu dem sie hingeht. Der kennt den Hund und seine eventuellen Macken und Vorerkrankungen.
-
-
Hallo.
Weiterverkaufen bei E-Ba.-Kleinanzeigen
-
Hallo.
Bonny ist auch gegen vieles allergisch,obwohl der Bluttest nichts angezeigt hat. Wir haben eine Ausschlussdiät gemacht. -
Nein, das Mittel ist bloß sehr teuer und es muss wohl mehr Papierkram vom TA ausgefüllt werden.
-
Hallo.
Mein Pferd wurde mit 2 Spritzen eingeschläfert, das von meiner Schwester (musste ich mit dem TA machen) nur mit einer. Er ist sofort nach verabreichen zusammengesackt und war tot, bevor er gelegen hat. Klar ist das im ersten Moment nicht so schön, aber der TA hatte mich darauf vorbereitet und für das Tier war es sicher nicht grausam. Er hat keinerlei Abwehrbewegung gemacht oder ist weggesprungen.
Für das Abholen ist doch der Abdecker zuständig. Bloß beim Abholen würde ich nicht dabei sein wollen. Wir mussten auch nichts bezahlen, ich glaube das zahlt die Tierseuchenkasse, Pferde sind da ja auch gemeldet und man zahlt ein. -
Hallo.
Mein Hafi war über 35 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht mehr reitbar. Er bekam sein Gnadenbrot und wurde jeden Tag betüddelt und geputzt von mir. Bis es nicht mehr ging, weil er Durchfall hatte, der nicht weg zu bekommen war. Wir haben ihn dann auf der Weide einschläfern lassen. Es ging schnell und ruhig.
Ich bin der Meinung, Tiere gehören zur Familie und da würde ich auch keinen wegbringen, nur weil sie nicht mehr arbeiten oder laufen können. Solange Tiere sich wohl fühlen und nicht leiden, dürfen sie bei mir ihren Lebensabend verbringen.