Hallo.
Bonny hatte von dem roten Kong auch den obeneren Ring am Wickel und fast abgeknabbert. Ich habe ihn jetzt abgeschnitten. Gut, das ich durch euren Fall vorgewarnt war.
Beiträge von Ninii
-
-
Hallo.
Als die Allergie anfing vertrug Bonny das neue Futter meistens für 3-4 Wochen, jetzt merkt man es schon nach 2 Stunden, das sie etwas nicht verträgt. -
Hallo.
Meine TÄ sagte mir neulich, das Fenestil von den Hunden nicht abgeleckt werden darf. -
Hallo.
Schön, das ihr so viel Spaß habt. Ich hoffe, ihr fotografiert viel, damit wir es auch sehen können.
-
Hallo.
Du kannst ja mal ohne den Hund zum TA gehen und fragen, ob du die Dosis eventuell erhöhen kannst, damit es ihm an den schlechten Tagen besser geht. Oder vielleicht ein stärkeres Mittel.
Manche TÄ machen auch Hausbesuche, manche Hunde sind zuhause entspannter. Sonst sucht euch einen TA, der auch Hausbesuche macht, z.B. welche die auch Kühe/Pferde behandeln. -
Hallo.
Was sagt denn dein TA dazu?
Älteren Menschen geht es ja auch nicht immer gleich gut und sie haben trotzdem Spaß am Leben, auch wenn alles langsamer geht.
Solange er noch frißt, keine großen Schmerzen hat und an seiner Umwelt teilnimmt und du den Eindruck hast, er findet es noch lebenswert, dann genießt die Zeit mit ihm.
Ich hoffe, ihr habt noch eine lange Zeit mit ihm. -
Hallo.
Ich würde lieber bald zu TA gehen. Man kann keine keine Ferndiagnosen stellen, es kann harmlos sein bis hin zum bösartigen Tumor. -
Hallo.
Ich hatte mal einen Zeckenbiß am Bein und am nächsten Tag war er auch sehr groß, heiß und rot. Ich bin auch gleich zur Ärztin und sie sagte mir, die Wanderröte würde erst in 14 Tagen auftreten und die jetzige Rötung wäre einfach eine Reaktion auf den Speichel,nichts gefährliches. Da das jetzt schon etliche Jahre her ist und ich keine Borreliose habe, muss es gestimmt haben. Es hat bestimmt eine Woche gedauert, bis es wieder weg war.
Gute Besserung für Dich. -
Sie kann trotzdem eine Allergie haben. Bonny verträgt das Allergiefutter auch nicht,weil fast überall Huhn oder Hühnerfett drin ist. Sie verträgt auf hydolysiertes Eiweiß nicht. Versuch doch statt Huhn mal Pute oder ein anderes Fleisch, was sie noch nicht hatte.
Allerdings hat sie zuerst Langzeitkortison bekommen, weil sie durch die Allergie eine Magen-Darmentzündung hatte, die erstmal behandelt werden musste.
Gute Besserung. -
Bruno hatte so etwas letztes Jahr mehrmals. Spot-on-Produkte gegen Zecken/Flöhe waren schuld. Seitdem ich sie weglasse, hat er keine mehr gehabt.