Also, ich würde da sehr wohl auch nachfragen und nachhaken, auch wenn nix passiert ist.
Eben weil die Bahn Security aus dem privaten Sicherheitsdienst kommt und da (leider) nicht immer alle sooooo super sind!
Und egal ob schlechter Tag oder nicht: so lange ich meinen Hund nicht händeln kann, hat er im Dienst nichts zu suchen. Wenn der HH in Uniform an seinem Arbeitsplatz rumläuft, gehe ich davon aus, das sowohl HH als auch Hund im Dienst sind!
Entweder wird der Hund entsprechend gesichert (und natürlich ausgebildet) oder er hat zu Hause zu bleiben.
Was meint ihr, wie mir der Ar*** aufgerissen werden würde, wenn meine Hoov sich "im Dienst" so aufführen würde??? Selbst wenn sie Jugendlichen (mit denen ich ja arbeite) niemals nix machen würde - so ein Verhalten und ich bräuchte sie nimmer in die Arbeit mitnehmen.
Meiner Meinung nach zu recht.
Von daher: ich würde ne offizielle Dienstaufsichtsbeschwerde machen!
