Danke lucylou! Genau das sind die Gründe weshalb ich von Kameradschaften keine Spende annehmen würde!
Und danke sinaline und all denen, die mir das Gefühl geben, nicht alleine mit meiner Denkweise dazustehen!
In einem Ort in Bayern sind "Kamerad/innen" des "Freien Netzes Süd" an einem Faschingsumzug mitgelaufen - ist ja ganz nett von denen wollen sich vermutlich nur integrieren!
Sie waren als Tod verkleidet und hatten eine Transparent mit der Aufschrit "Die Demokraten bringen uns den Volkstod" dabei. Tja, der Veranstalter dachte wohl auch, das sind "nur ein paar Jugendliche mit verquerer Denkweise" und bot ihnen eine Plattform von 25000 Menschen, die den Weg säumten!
Ab wann sind es denn keine "Menschen mit verquerer Denkweise" mehr? Oder "Ewiggestrige"? Oder ein "paar Hirnschwachmaten"??? Oder, oder, oder....
Ich möchte Martin Niemöller zitieren:
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Tja, vielleicht bin ich ja nur so "empfindlich", weil Bekannte von mir knapp 2 Jahre unter Polizeischutz standen, da sie ernstzunehmende Morddrohungen erhielten, Steine wurden auf´s Haus geworfen.... Grund: sie haben es gewagt, in ihrem kleinen Ort ein Jugendparlament zu gründen und im Wahlkampf aktiv auf die antretenden "Menschen mit verquerer Denkweise" hinzuweisen und dafür zu werben, den Ort "scheiße-frei" (meine Ansicht) zu halten!
Eine Freundin von mir, wurde am CSD von "Menschen mit verquerer Denkweise" zusammengeschlagen, mit den Worten "Du Scheiß-Fotzenleckerin! Du gehörst vergast!"
Und das könnte ich noch weiterführen! Alles Kameradschaftler!
Und bevor jetzt kommt: aber die Linken.....
Ja, Extremismus ist immer gefährlich! Doch generell richtet sich die Gewalt der Linken eher Gegenstände als gegen Menschen.
Aber ganz ehrlich: lieber brennende Autos als zu Tode gehetzte und geprügelte Menschen. Ich bin da irgendwie kleinlich!