ZitatIch hab grad das Gefühl man will mich falsch verstehen! Als ich hinfuhr wusste ich nicht das es sich um einen Vermehrer handelt. Ich dachte das ist ne Familie, wo ein Hund eben ausversehen gedeckt wurde. Ich wusste nicht, wie viele Tiere die Familie hatte! Mensch...das es kein echter Züchter war, ok. Hätt ich schnallen müssen. War mir später auch klar! Aber nichts desto trotz ist der Kleine nun da! WIeso wird man denn jetzt so fertig gemacht deswegen? Schade!
Es war mir eine Lehre, aber der Hund kann nichts dafür das ich Mist gebaut habe! Ich bin nicht mit dem Gedanken "Geiz ist giel" an die Hundekaufsache rangegangen! Vielen Dank!
Man will dich nicht falsch verstehen. Dass Du dich in deinen Hund verliebt hast, ist menschlich und genau darauf setzen diese Vermehrer. So hart das ist, sollte man auf dem Absatz kehrtmachen, sobald man die Verhältnisse begreift und dass Du sehr wohl gemerkt hast, dass es sich um Vermehrer handelt, lese zumindest ich aus deinem Posting.
Dass zumindest diejenigen unter uns, die Vermehrerhunde über den Tierschutz betreuen / aufnahmen und die Konsequenzen (besonders an den Mutterhündinnen) 'bewundern' dürfen, kein Verständnis für deinen Spontankauf entwickeln werden, sollte dir klar sein.
Für alle weiteren Welpen der Mutterhündin bist indirekt Du mit verantwortlich.