Nein wie hübsch. Ich stelle grade fest, dass wir viel zu wenig 'Schaf-Kunde' ib der Schule hatte. Da war Schaf = weiß, wollig, mäh.
Gibt es von euren 'Rasenmähern' noch mehr Bilder?
Nein wie hübsch. Ich stelle grade fest, dass wir viel zu wenig 'Schaf-Kunde' ib der Schule hatte. Da war Schaf = weiß, wollig, mäh.
Gibt es von euren 'Rasenmähern' noch mehr Bilder?
ZitatGenau so ist es doch oft.
Der Fremdhund spielt mit meiner oder sie rennen und tollen miteinander (alles im normalen Bereich!!!) und fliegen schon dieses Scheiben zwischen die beiden Hunde. Und mein Hund zuckt zusammen.
Ich mein, sie könnten auch hingehen und den eigenen Hund einfach wegbringen oder ihn abrufen, aber nein, diese Disc-Scheiben werfen finden diese Halter viel lustiger :motz:
Nun habe ich das Problem, dass meine Hündin mit manchen Hunden gar nicht mehr flitzen mag, weil sie befürchtet, dass dann wieder diese Scheiben fliegen :-/
Welchen Sinn macht das denn - der Besitzer muss doch hinterher immernoch hingehen und die Discs abholen ![]()
ZitatAuch wir müssen leider wieder einen Rückfall melden. Unser Dicker kippte heute einfach um, urinierte dabei und war kurz "weg". Wir vermuten, dass sich die Anämie (ausgelöst durch die CNI) langsam aber sicher auswirkt. Nu is mir wieder nur nach heulen zumute und ich überleg hin und her, was wir bei der Fütterung evtl falsch gemacht haben könnten die letzten Tage
![]()
wars vielleicht nur der Allgemeinzustand + die blöde Hitze?
Dann drück ich gleich mal die Daumen!
Das kann ich nur bestätigen. Wenn bei dem Fell eures potentiellen Familienmitglieds nur ein 10tel der Eigenschaften habt, die das Fell unserer Lena hat, dann solltet ihr parallel zum Hund einen wirklich guten Staubsauger anschafen.
Warum soll es denn ausgerechnet dieser Mix sein?
Wenn es nur um das Haaren geht, gibt es doch Rassen, bei denen man weiß, dass es kein Problem ist.
ZitatEiner meiner Arbeitskollegen auf einem Fortbildungswochenende:
"Kann hier jemand die Spülmaschine bedienen? Ich brauch das nicht können, ich bin verheiratet."- Jiep, Jahr 2010 und der Kollege ist gerade mal Mitte 30.
Ist zwar kein Satz, aber nicht minder bemerkenswert und passt so gut dazu:
vor ein paar Jahren sollte in der Firma, in der ich damals arbeitete, der Sohn langsam aber sicher den Laden übernehmen. Besagter Sohn war ebenfalls Mitte 30 und sowas von lebensfremd (muss am Geld gelegen haben). Er versuchte - und das reche ich ihm hoch an - eines Morgens die Kaffeemaschine selbst zum Laufen zu bringen. Ergebnis: Küchenzeile in Kaffee getränkt, Kaffee auf dem Teppich - na, ihr könnt euch das denken. Danach hat er nie wieder versucht, Kaffee zu kochen oder einen von uns zu fragen / bitten. Nein, der Arme bezahlte jeden Morgen den maßlos überteuerten Kaffee (wenn ich mich recht entsinne, kostete der große Becher damals um die 4 €) vom Bäcker gegenüber.
Da nichts in dem Artikel steht, ob evtl. der Hund an einer Leine war oder wie er geführt wurde, erlaube ich mir darüber kein Urteil.
Wegzufahren finde ich allerdings zum K***, nur kann ich auch das nicht ganz nachvollziehen, denn eigentlich hätte dem Fahrer des Wagens ein finanzieller Ausgleich von der Haftpflichtversicherung / Halter/In des Hundes zugestanden. Welchen Grund er haben könnte, davonzusausen, male ich mir lieber nicht aus.
Die Vuvuzelas würde ich aber auch sehr gerne loswerden. Jeder, der das mehrerer Stunden in seinem Büro ertragen muss, weil davor getrötet wird, kann das nachvollziehen. Außerdem wüsste ich gern, woher die Silvesterkracher und Raketen kommen, die zu jedem besch*** WM-Spiel vor unserem Haus losgehen.
ZitatWarst du damit beim Arzt? Ich frag nur weil ich von mir kenne, dass ich für die Hunde viel schneller zum TA gehe, als für mich selbst zum Hausarzt.
Die Idee mit der Wurfkette find ich übrigens gut!
Mein kleiner Sorgenhund war gestern ein Geburtstagshund.
Was bin ich dankbar, dass ich sie schon 5 Jahre bei mir haben durfte!![]()
HAPPY BIRTHDAY! ![]()
Ja war ich - hab zwei Spritzen bekommen (Tetanus), Antibiotika, Verband und Co. Bis die Wunde geschlossen ist, 'darf' ich dort täglich vorstellig werden.
Es ist krass, aber so sind Hunde eben. Bei Luna ist das ganz auffällig. Sie ist dann selbst auch viel anlehnungsbedürftiger, als sonst. Eigentlich steht sie nicht so auf Schmusen und Kuscheln, aber wenn es ihr nicht gut ist, klebt sie nicht mehr an einem, sondern auf einem. Ich hab schon überlegt, ob ich mir mal eine Wurfkette zulegen sollte, um die ganz großen Raufbolde besser stoppen zu können.
Shalea: Ja, ich weiß, was ihr zugesteckt wurde. Sie hat gestern Unmengen getrunken und viel geschlafen. Heute geht es ihr aber scheinbar relativ gut, im Moment planscht sie halbherzig in ihrer Sandmuschel auf dem Balkon.
Der Biss geht einmal um meinen Unterschenkel. Am Schienenbein ist es gar nicht so dramatisch, aber die Löcher in der Wade sind relativ tief (suppt immernoch).
ZitatDarauf hast du leider keine Antwort gegeben. Deswegen nochmal.
Wie sieht das Kacka aus?
Oh, sorry.
Völlig normal: nicht zu fest, nicht zu weich und normale (kleine) Mengen. Keine schleimigen Überzüge, kein Blut oder irgendwelche Auffälligkeiten
(Das sah anders aus, als die EPI diagnostiziert wurde, ist aber schon gefühlte Ewigkeiten her)