Beiträge von Nocte

    Zitat

    Danke Dir :sad2:

    Ich bin selbständig und örtlich nicht zwingend gebunden aber trotzdem....

    Ich werde berichten...

    Oh, Du Arme. Bei uns steht das am Jahresende auch an und ich will nicht weg - ich kann auch nicht so wirklich weg. Bin zwar selbständig, aber räumlich gebunden und habe mir hier eine Existenz aufgebaut. Er wird auf absehbare Zeit keine Anstellung haben, die unbefristet ist.

    Ich hasse solche wirtschaftlichen Zwänge ...


    Nur wenn ihr umzieht, lieber bevor der Kleine in die Schule kommt.

    Zitat

    ich möchte noch hinzufügen, dass das oben beschriebene der EINZIGE Grund dafür ist, dass mein Hund eine schöne Leinenaggression entwickelt hat :applaus:

    Ich kann dich sooooooooo gut verstehen. Ich hasse das!

    Nur hier gibt es nicht mal einen Halter zum Hund, der mich ignoriert. Das Mistvieh von einem Nachbarsköter hat mich nicht zu meinem Auto lassen wollen. Ich erzähl es dem Besitzer bei nächster Gelegenheit und was erklärt der mir: der Hund wollte gestreichelt werden.

    Ganz nebenbei, besagter Hund ist ein potenter und nicht ganz so freundlicher Rüde - lebt wie eine Katze.

    Die anderen Hunde sind entweder allein oderwegs oder unterwegs den Kindern abgehauen. Der kleine Hund der anderen Nachbarn hat keine Hemmungen sich beißend auf meine drei zu stürzen. Die ist kleiner als Lena und stürzt sich in ein (angeleintes) Rudel :schockiert: Die Besitzerin fand es komisch und meinte der Hund vefährt nach dem Prinzip: lieber kurz gelebt, aber dafür richtig

    oder der Staff, der kein Stück mehr hört wenn er andere Hunde sieht und sich auch nicht verjagen lässt. die besitzer meinen, er hört nicht, müsse er aber eigentlich, also bleibt er ohne leine


    :???: :???:

    :zensur:

    Shadow wird mit Sicherheit auch früher oder später eine Meise davontragen bei solchen Schw****

    Ich sehe da ein anderes Problem bei Sarah und Shila. Bei Kosten um die 100€ fällt die Behandlung nicht mehr unter den sog. Taschengeldparagraphen. Es kann also sein, dass der Tierarzt die Behandlung ablehnt, weil theoretisch die Mutter die Kosten zurückverlangen könnte, wenn sie angibt, die Behandlung nicht genehmigt zu haben.

    Sarah kann noch keine verbindlichen Rechtsgeschäfte in dieser Höhe eingehen.


    Bei uns sieht es immernoch blöd aus: 2 Hunde haben Durchfall und Erbrechen. :/