Zitat@ Nocte:
Ich habe hier in keinster Weise irgendjemandem einen Vorwurf gemacht - wieso fühlst Du dich angegriffen, bzw. meinst, in die Verteidigungsrolle schlüpfen zu müssen?
Ich wünsche den Hunden, dass sie schnell ein geeignetes, neues Zuhause finden und ich wünsche auch der ehemaligen Besitzerin alles Gute.
Eine (Ver)UrTeilung sollte das von mir keines Falls sein und ich möchte dies auch nicht unterstellt bekommen!!!
Ich hatte und habe in deinem Beitrag diesen Vorwurf gelesen - in dem Sinne, dass die Frage danach, wie man nur 12 Aussies haben kann, bei mir so ankommt. Da Du aber in keiner Weise irgendwas über den Fall weißt, finde ich eine solche Frage unangemessen. Für mich rührt das daher, dass man im Internet zu schnell Dinge schreibt, die man zwar im Gespräch leicht sagen kann, die im Netz aber viel mehr Leute erreichen und deshalb lieber vorsichtiger formuliert werden sollten. Daher schlüpfe ich hier in die Verteidigungsrolle - wie Du das nennst -. Andere Leute, die auch schon in diesem Thread genannt wurden, winken einmal mit dem Anwalt und keiner macht, aus verständlichen Gründen, mehr den Mund auf. Weil viele Käufer auf deren Aussies schwören, haben diese Züchter nach wie vor eine Lobby. Die Frau im Krankenhaus jedoch nicht. Sie kann hier nicht selber sprechen. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn Leute verurteilt werden, ob absichtlich oder nicht, wenn sie gar keine Chance haben, ihre Sicht der Dinge darzustellen und sich zu rechtfertigen.