also ich finde sie völlig normal.
Es gibt ja auch Unterschiede, der eine Welpe ist etwas pummeliger der andere weniger.
Außerdem gibt es ja auch bei den Labradoren verschiedene Linien.
Also für mich wäre alles im grünen Bereich.
also ich finde sie völlig normal.
Es gibt ja auch Unterschiede, der eine Welpe ist etwas pummeliger der andere weniger.
Außerdem gibt es ja auch bei den Labradoren verschiedene Linien.
Also für mich wäre alles im grünen Bereich.
kannst Du mal ein Foto einstellen?
Hi,
der Versicherungsschutz beginnt erst ab dem dritten Monat. D.h. die Diagnose darf erst dann gestellt werden.
Sofortigen Schutz hast Du wenn der Hund aufgrund eines Unfalls operiert werden muss. Das Ganze also
nicht vorhersehbar war.
von Middelburg nach Westkapelle gibt es eine direkte Verbindung mit dem Bus.
Habe mich letzten Sommer mit Leuten unterhalten die auch mit Zug und Bahn angereist waren.
oh wie schön.
Dann: Herzlichen Glückwunsch
Stell doch bitte mal Bilder ein von dem Zwerg.
Ach ja, meiner war auch der ruhigste im Wurf. Mit 12 Wochen hat er dann gemerkt das die Weltherrschaft eine feine Sache ist
ach ist das schön
Ich freue mich sehr für Euch.
Hi,
was ist denn an der Haltung von Bosse nicht richtig? Welcher Hund wird denn fast rund um die Uhr betreut?
Von daher hat dein Hund doch ein paradiesisches Leben. Er will nicht alleine bleiben und ihr sorgt dafür das er das auch nicht muss.
Und die Konstellation mit den Nachbarn ist doch wie ein 6er im Lotto. Kann es sein das die Dummschwätzer neidisch sind?
Versuch es mal mit Fenchelhonig.
auf Fertigbarf ist deklariert was drin ist.
Und wo ist jetzt der Unterschied zum "reinen" Fleisch? Das kauft man genauso gewolft. Da erkennt man auch nicht mehr viel.
Die wenigsten Barfer kaufen Fleisch kiloweise am Stück und wolfen selbst. Also von daher ist es Blödsinn das Fertigbarf qualitativ schlechter ist.
Ich füttere beides , Fertig aber auch selbst zusammengestellt. Und ich achte auf Bio. Gerade beim Pansen ist das wichtig.
ZitatFuer mich ist halt wasserdicht und nicht wasserfest wichtig.
Warum sind sie nicht vergleichbar?LG Anna
weil die nicht die gleiche Leuchtkraft haben ( habe sie schon an Hunden gesehen) außerdem baumeln diese am Halsband und sitzen nicht fest.
Die Orbiloc Leuchten kann man auf blinken umstellen. Und man kann sie auch woanders befestigen. Ich habe ein Orbiloc an meiner Jacke gehabt.
Ob sie wasserdicht sind weiß ich nicht, aber wasserfest sind sie auf jeden Fall.