Beiträge von Fenrir

    Hallo,


    also ich hab ein Problem mit unserem Schafbock.
    Also erstens lebt er mit einem Weibchen und ein Esel auf einer Koppel.
    Der Esel und er sind die besten Kumpels, dennoch wird der Bock äusserst aggressiv gegenüber den Esel und das Weibchen und auch gegen uns.


    Er muss andauernt an uns rennen, naja er spielt Kegeln mit uns, lässt das weibchen nicht ans Fressen ran und wenn wir ihnen Wasser geben, müssen wir mit einem Stock reingehen sonst liegen wir flach.


    Wir haben schon ehrlich gedacht ihn zu schlachten, dennoch wollen wir ihm eine Chance geben.
    Was können wir da machen?


    Er ist fast 2 Jahre alt.

    Ist dein Hund gechipt??


    Wenn ja und auf DEINEM Namen, einfach Klage bei der Polizei machen wegen Raub.
    Rechtlich wenn der Hund gechipt ist gehört es dir, und nicht ihm!


    Deswegen ist das Chipen so wichtig!

    ...
    ..
    .


    Mensch, Mensch, Mensch.... sowas von :fluch:


    Nun es ist sehr verbreitet diese Art von Vergnügen. Zumals auf Bauernhöfe mit Kühe und Stuten.


    Diese Leute sind eh frustriert und können keinen Weib abkriegen oder Männchen abkriegen.


    Die Tiere sagen ja nichts und lassen es über sich ergehen, nicht die Menschen (naja Kindern schreien, und dies kann auffällig wrden)


    Da hab ich mal durch pures Zufall auf einer Zoophile I-Seite gefallen (habe was über die Anatomie des Hundes gesucht) wo ein Huhn ****** wurde......


    War total geschockt... armes Tier.

    Ach will mal hier einschreiten.


    Ich bleibe sachlich, also mein Text wird sehr gefühlos.
    Ja man kann sagen, armer Hund, blöder Kerl, bin ich auch damit einverstanden.
    Warum keiner einschreit, naja logisch:


    Der Mann übt in der öffentlichkeit Gewalt skrupellos an einem Tier aus, die Menschen, sehen es, jedoch keiner schreitet ein, wegen der Furcht die sie haben.
    Mal ehrlich was wäre ein solcher Typ in der Lage zu tun wann man ihn anschnäuzt.
    Persönnlich bin ich einmal dazwischen gegangen wo sich 2 Männer zerklopft haben.
    Es hat geendet dass ich im Präsidium gehen müsste, musste zusammengeflickt werden, und konnte tagelang überhaupt nicht mehr zur Arbeit gehen wegen Prellungen am Unterleib.


    Wie auch immer, tun würde ich immer gerne was, aber viel Angst habe ich.


    Wollt ihr mal was schreckliches lesen?
    Naja es gibt Leute die für unsere Sicherheit zuständig sind, aber sie selbst sind nicht fähig uns zu schützen:


    Fakt:
    In einem Zug, lag ein DSH am dösen unter die Sesseln. Da kam die Security mit ihrem Rottweiler angetratscht.
    Beide Hunde mit Maulkorb.
    Der Rottweiler soll bei solch einer Arbeit ruhig sein und friedlich mit den Mitmenschen und Tiere.
    Jedoch dieser stürzte sich auf den DSH, eine beisserei fing an.
    Der Hampelmännchen von der Security zog seine Pistole und tötete im Zug (war ein voller TGV samt Kinder) den Hund (DSH) mit einem Kopfschuss.


    Zivilcourage war da auch keine trotz vollen Zug.