Beiträge von FeeMom

    Viele Hündinnen haben nach der Kastration solch ein Problem (Die eine früher, die andere Später). Wir haben das am Anfang mit Homöopathie in den Griff bekommen (Ich glaube die Globuli hiessen Revet 18) und nach ein oder zwei Jahren mussten wir auf Propalin Sirup umsteigen. Unsere Dame hat damit bis sie 16 Jahre wurde zufrieden gelebt.


    Bei uns fing das auch so an, dass es mir plötzlich am Bein so warm wurde. Yomo hat im Schlaf auf der Couch meinen Oberschenkel bepullert

    Zitat

    Ihr habts gut! Hab immernoch keine Antwort darauf wie ich sie ans Bett gewöhnen könnte. Sie soll ja nicht ständig drin liegen, aber öfter als jetzt.
    So liegt sie ständig auf dem Boden und ist erkältet:-(


    LG Cafe


    Warum legst Du ihr denn nicht ein Vetbett auf den Boden???

    Zitat

    Hallo,
    meine Hündin ist jetzt 6 Monate alt und zur Zeit kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich jemals 2 Hunde haben werde.
    Ich weiß eigentlich gar nicht genau warum, aber irgendwie reicht mir ein Hund.
    Eigentlich glaube ich auch, dass man als Mensch dann für die Hunde nicht mehr so wichtig ist, denn sie haben ja immer einen Spielpartner, der viel toller ist, als ein Mensch...
    Klärt mich ruhig auf, wenn ich mich da irre....hab ja keine 2!
    Ich merke das nur immer, wenn Nala mit anderen Hunden spielt, dass ich dann fast wie Luft für sie bin.


    Das ist blanker Zufall, alle wollen ganz schnell zu MAMA, die hat nämlich Lerckerlie in der Hosentasche!!!!!
    Ausserdem sind alle 3 mehr auf mich als aufeinander fixiert .......

    Mein Rüde war auch so ein Mäkler und ich habe lange rumgedoktort bis er NUTRO Lamm und Reis gefressen hat (immer mit etwas Nassfutter/Rinti pur drauf). Nu gibt es leider Nutro auf dem Deutschen Markt nicht mehr und ich habe vor 9 Monaten alle Hunde auf BARF umgestellt und ich habe nur noch freudige Hunde vor den Futterzeiten um mich herum :D