Beiträge von Bianche

    nun ja ... ich für meinen falle würde nie wieder "kleinanzeigen-hobby-züchter" unterstützen.
    ich bin einmal richtig fies damit auf die schnüss gefallen und sowas passiert mir nicht nml,das man mir bewusst einen akut herzkranken welpen andreht,der mich dann des doppelte vom züchter-papierpreis durch die tierarztrechnungen kostete und dann letztendlich doch nichtmal nen jahr alt wurde

    genauso wumpe wäre es gewesen,was man menschen unterstellt,die eben keine haben ... ich fand es in dem moment für mich wichtig klar zu stellen,warum und wieso ich das nicht tue und da wird keiner von sterben ..also so what?! :ka:


    und ja ich hab die entschuldigung für den verbalen ausrutscher registriert,aber trotzdem wollt ich das nicht so stehen lassen

    Zitat


    Der Frage schließ ich mich direkt mal an. Gerade weil es so viele andere tolle Sachen auf der Welt gibt, möchte ich keine Kinder :ka:
    Das und weil ich als Lehrerin schon jeden Tag genug Kinder um mich rum hab.


    eben drum ... zum einen hab ichs nunmal nicht so mit kindern und zum anderen wären eigene für mich schlicht hinderlich in meiner lebensplanung und führung ... wie gesagt,wie ich meine prioritäten diesbezüglich setze ist zum glück meine entscheidung und ob das jemand verstehen kann oder nicht,ist mir ganz schlicht und sachlich gesagt ...wumpe

    ich denke auch nicht,das falbala meint,das man dann auf seinen hund einkloppen soll









    bezüglich diverser modverschwörungstheorien hat sich anscheinend hier och nix geändert ( jaja ich weiss ot,wollts trotzdem los werden)

    Zitat

    Ich kann nicht verstehen, was man mehr lieben könnte, als ein Leben mit Kindern. Das ist bunt, erstaunlich, vielfältig und macht sehr glücklich. Meinen Beruf liebe ich auch, sehr sogar- aber ohne Kinder wäre mein Leben nicht erfüllt. Es gibt doch so viel auf der Welt, es gibt die Natur, es gibt Kunst, es gibt Musik, Formen, Farben, Stoffe, Autos, Kinder, Menschen, andere Länder- wie kann man sich da fokussieren, sein Blickfeld einengen und sich nur noch einer Sache verschreiben?


    wie meinst du das genau?

    hey sorry,aber nur,weil man seine prioriäten anders setzt ( keine kinder haben zu wollen) und man anders wie die ts gehandelt hätte und dies auch kund tut,jemanden als kinderlos verbittert zu bezeichnen halte ich für etwas "gewagt".
    und das mit der grenze hab ich jetzt auch nicht begriffen

    Zitat

    Das is richtig goldig und taucht immer wieder auf, nur weil manche Muttis nicht verstehen wollen/können, dass es für eine Vielzahl von Menschen wichtigere Dinge auf der Welt gibt und ein Kind nicht zum gewählten Lebenstandard passt :D Aber klar, all die gut ausgebildeten, "karrieregeilen" DINKs-Paare sind natürlich total verbittert weil sie so viel anderes schönes zu tun haben und nicht nur mit Windelnwechseln und DuziDuzi beschäftigt sind :D


    Mir ist vollkommen wurscht, für welche Lebensform man sich entscheidet, ob wer Kinder will oder auch nicht, aber seitenlang zu lamentieren, dass es dem schwerkranken Hund ja soo schlecht geht und man ja nicht weg kann weil das Kind n bissi Impffieber hat um sich die Absolution zu holen daheim hocken zu bleiben.. Da geht mir die Hutschnur hoch.


    hach ja ---> :gut: